PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,392 EUR
+0,91 % +0,022
11:31:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.073
N
Niemand123, 30.01.2026 17:43 Uhr
0

Verkauft doch endlich, dann kann es wieder steigen 😉

Ok wenn du das wünschst....machen wir das.
3
3300, 30.01.2026 17:36 Uhr
0
Verkauft doch endlich, dann kann es wieder steigen 😉
N
Niemand123, 30.01.2026 17:31 Uhr
0
Drecksbude.
b
blulook, 30.01.2026 17:31 Uhr
0
Pünktlich um 16.30 schmiert die Frittenbude wieder ab.....
Huntigo
Huntigo, 30.01.2026 17:29 Uhr
0
Ich lehne mich mal aus dem Fenster, bis März April weitere 40% Verlust
Huntigo
Huntigo, 30.01.2026 17:25 Uhr
0
Irgendwie ist jedes Mal wenn es so eine massiven Move gen Norden gibt, das Ding auszusteigen. Die letzten Jahre kenne ich jetzt nichts was hier in der Form nachhaltig war
N
Niemand123, 30.01.2026 17:22 Uhr
0
Bm1986 ist nach seiner Meinung nach nicht investiert... aber hier Sptüchr klopfen.
N
Niemand123, 30.01.2026 17:19 Uhr
0

Deine Aussagen sind lächerlich. Wie kommst du nur auf so einen Bloedsinn. Such dir doch bitte dringend Hilfe.

Her hat recht ....absolut Schrott.
b
bm1986, 30.01.2026 17:14 Uhr
1

Lachhaft wie gesagt ,dieses Jahr noch ein Pennystock im unteren Bereich 0,09€ ,🙈😳🙈

Deine Aussagen sind lächerlich. Wie kommst du nur auf so einen Bloedsinn. Such dir doch bitte dringend Hilfe.
her
her, 30.01.2026 17:11 Uhr
0
Lachhaft wie gesagt ,dieses Jahr noch ein Pennystock im unteren Bereich 0,09€ ,🙈😳🙈
Huntigo
Huntigo, 30.01.2026 17:10 Uhr
0
Mir käme es heute sehr entgegen zweistellig minus zu schaffen 😁
waagemutig
waagemutig, 30.01.2026 16:37 Uhr
0

Kleine Anleger sollten abstand nehmen von Plug Power , Wen ein Unternehmen von Kopf stinkt und dabei noch US Banken und Fond Gesellschaften die Federn ziehen , dann ist es schon zu spät , Verlust ist da , aber man muss nicht alles verlieren .

Wie groß muss denn der Anleger sein in deinen Augen 👀?
N
Niemand123, 30.01.2026 16:33 Uhr
0

Kleine Anleger sollten abstand nehmen von Plug Power , Wen ein Unternehmen von Kopf stinkt und dabei noch US Banken und Fond Gesellschaften die Federn ziehen , dann ist es schon zu spät , Verlust ist da , aber man muss nicht alles verlieren .

Schrott. Für mein EK muss ich aber aushalten.
b
bibi01, 30.01.2026 16:23 Uhr
0
Kleine Anleger sollten abstand nehmen von Plug Power , Wen ein Unternehmen von Kopf stinkt und dabei noch US Banken und Fond Gesellschaften die Federn ziehen , dann ist es schon zu spät , Verlust ist da , aber man muss nicht alles verlieren .
b
bibi01, 30.01.2026 16:13 Uhr
0
Leute ihr schreibt Tag für Tag , Monat Für Monaten und die ganzen Jahren immer das selbe Mist . Plug power ist keine saubere Unternehmen , sie wird von institutionelle Betrüge geführt und daher nicht Investierbar .
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,04 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
3 IPO CSG -6,44 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -1,17 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,70 %
7 Siemens Energy -2,17 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
3 IPO CSG -6,44 %
4 VW Hauptdiskussion -1,36 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,70 %
6 Siemens Energy -1,43 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,17 %
Alle Diskussionen