PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,391 EUR
-1,60 % -0,039
12:43:48 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.074
N
Nougatelli87, 31.01.2026 13:40 Uhr
0
Was ist diese Aussage von einem Lügner 🤥 wert ? Wenn die 3 Mrd Aktien erreicht sind, dann kommt halt dann der Split.
N
Nougatelli87, 31.01.2026 13:39 Uhr
0
„Wir werden keinen umgekehrten Aktiensplit durchführen, wenn Vorschlag 2 verabschiedet wird.
N
Nougatelli87, 31.01.2026 13:39 Uhr
0
https://www.plugpower.com/to-our-international-shareholders/?fbclid=IwdGRleAPq1gVleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEeNjj3T6bNRWLhRpaDvRm2Bm-qwPMDudYwqGBoWB8a_OQ1Rpg_Jz0VTtE46lk_aem_OAfME-6eX_4a_JurioU-Qw
g
gismo66, 31.01.2026 13:36 Uhr
0

Die jenigen bis 4 Euro Einstiegskurs werden Glück haben und irgendwann ihr Geld wieder sehn. Alle anderen brauchen hier nicht mehr rein schauen. Leider werdet ihr euer Geld nicht mehr sehn

Aha... 😎
Tayfun777
Tayfun777, 31.01.2026 12:39 Uhr
0
Die jenigen bis 4 Euro Einstiegskurs werden Glück haben und irgendwann ihr Geld wieder sehn. Alle anderen brauchen hier nicht mehr rein schauen. Leider werdet ihr euer Geld nicht mehr sehn
Tayfun777
Tayfun777, 31.01.2026 12:37 Uhr
0
ja Pleite gehn die nicht aber werden so weiter uns Akt verarschen
d
dingomax, 31.01.2026 11:20 Uhr
0

Schrott

Kopf Kaput 😂😂
Jacksonwill
Jacksonwill, 31.01.2026 10:38 Uhr
0

Pleite geht die und die werden keine Stimmen mehr bekommen diese Betrüger . Über 20 Jahre die Leute angelogen aber Schuld sind wir Aktionäre selber da wir immer mitgemacht haben

Pleite nein....
Jacksonwill
Jacksonwill, 31.01.2026 10:35 Uhr
0

Charttechnisch war gestern ein bitterer Tag, sollte es nicht signifikant zurück ins Cluster schaffen, kann man hier mit weit tieferen Preisen rechnen. Kurzum, es sieht sehr sehr schwach aus und nein, es liegt nicht am Gesamtmarkt

denkst du wirklich der Investor der im Oktober eingestiegen ist wäre so Blöd Aktien für 2$ im Volumen von 350 Mio Dollar zu kaufen wenn er sich nicht die Bücher von Plug genau angeschaut hat ?
Huntigo
Huntigo, 31.01.2026 10:31 Uhr
0
Charttechnisch war gestern ein bitterer Tag, sollte es nicht signifikant zurück ins Cluster schaffen, kann man hier mit weit tieferen Preisen rechnen. Kurzum, es sieht sehr sehr schwach aus und nein, es liegt nicht am Gesamtmarkt
N
Niemand123, 31.01.2026 9:55 Uhr
0
Schrott
Tayfun777
Tayfun777, 31.01.2026 9:49 Uhr
0
Pleite geht die und die werden keine Stimmen mehr bekommen diese Betrüger . Über 20 Jahre die Leute angelogen aber Schuld sind wir Aktionäre selber da wir immer mitgemacht haben
Jacksonwill
Jacksonwill, 31.01.2026 9:11 Uhr
1

Das sind Lügen barone und scheinbar glaubt denen keiner mehr …und deswegen bettel sie jetzt immer wieder nach den Stimmen…

Sie werden ihre Zustimmung erhalten...3.14,%
N
Nougatelli87, 31.01.2026 8:07 Uhr
0
Das sind Lügen barone und scheinbar glaubt denen keiner mehr …und deswegen bettel sie jetzt immer wieder nach den Stimmen…
N
Nougatelli87, 31.01.2026 8:06 Uhr
0
Sind eigentlich noch die „Geduld“ Leute da? Die fest davon überzeugt waren das es eine große FID bis zur Hauptversammlung gibt? Leute da kommt nichts mehr…die brauchen Kohle weil sie wissen das da so schnell nichts großes kommt. Das muss euch doch langsam dämmern oder? Nicht mal die FID aus UK kommt..und die wurde ja ganz groß für Ende 2025 angekündigt. Nicht mal das haben sie eingehalten
Jacksonwill
Jacksonwill, 31.01.2026 7:46 Uhr
0
KE wird kommen....🤣😱🚀💸
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,20 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 Germany 40 Prognose -0,99 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk und alles was dazugehört -6,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,49 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,20 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,49 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,00 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen