PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,348 EUR
-0,95 % -0,023
17:24:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.103
R
Rene74, 31.01.2026 16:24 Uhr
0

Ich plane, meinen Bestand zu verdoppeln, da ich das Gefühl habe, dass etwas Großes bevorsteht.Dieses Gefühl hatte ich damals auch bei Siemens Energy, als der Kurs bei 11 € lag.

Ich hätte auch gerne so ein Gefühl
d
dingomax, 31.01.2026 16:07 Uhr
0
Ich plane, meinen Bestand zu verdoppeln, da ich das Gefühl habe, dass etwas Großes bevorsteht.Dieses Gefühl hatte ich damals auch bei Siemens Energy, als der Kurs bei 11 € lag.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 31.01.2026 15:20 Uhr
1
Plug Power, Eigentümerschaft Institutionen, ziemlich weit unten ist eine detaillierte Liste PLUG - Plug Power Inc. Aktien - Aktienkurs, Institutioneller Eigentümerschaft, Aktionäre (NasdaqCM) https://share.google/SBgRUu9Vnm9o7QYRh
N
Nougatelli87, 31.01.2026 15:11 Uhr
0

Viele sind auch weggeblieben, weil sie diesen Schwachsinn nicht länger mitmachen wollten. Einige User haben mir das per PN mitgeteilt und sich verabschiedet. Ist ja auch müssig, sich immer und immer wieder die endlosen Litaneien aus Übertreibungen und Halbwahrheiten anzuschauen, wohlwissend, dass das Ganze NULL Informatioswert hat. Ich weiß es zwar nicht genau, aber ich denke, dass die Teilnehmer nur zeitweise gesperrt werden. 🤷‍♀️ Ausser bei ganz drastischen Verstößen, 🤔

Ich verstehe nicht wieso du dir das da drüben noch antust 🙈
N
Nougatelli87, 31.01.2026 15:10 Uhr
0

Yahoo-Analysten prognostizieren für Plug ein Wachstum von 78,59 % im laufenden Quartal und 54,70 % im nächsten. Große Institutionen haben kürzlich weitere Aktien erworben. Vanguard kaufte rund 18 Millionen Aktien hinzu und hält nun insgesamt 129,6 Millionen. Auch UBS erwarb deutlich mehr Aktien.

Quelle ?
T
Test21, 31.01.2026 14:51 Uhr
1
Yahoo-Analysten prognostizieren für Plug ein Wachstum von 78,59 % im laufenden Quartal und 54,70 % im nächsten. Große Institutionen haben kürzlich weitere Aktien erworben. Vanguard kaufte rund 18 Millionen Aktien hinzu und hält nun insgesamt 129,6 Millionen. Auch UBS erwarb deutlich mehr Aktien.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 31.01.2026 14:24 Uhr
0

@frau zweistein: @Sehr richtig. 👍 Verstehe auch nicht, wieso hier Niemand solchem Schwachsinn widersprochen hat“ Ich glaube, das liegt daran, dass drüben fast alle gesperrt sind die Kontra gegeben haben :)

Viele sind auch weggeblieben, weil sie diesen Schwachsinn nicht länger mitmachen wollten. Einige User haben mir das per PN mitgeteilt und sich verabschiedet. Ist ja auch müssig, sich immer und immer wieder die endlosen Litaneien aus Übertreibungen und Halbwahrheiten anzuschauen, wohlwissend, dass das Ganze NULL Informatioswert hat. Ich weiß es zwar nicht genau, aber ich denke, dass die Teilnehmer nur zeitweise gesperrt werden. 🤷‍♀️ Ausser bei ganz drastischen Verstößen, 🤔
Tayfun777
Tayfun777, 31.01.2026 14:19 Uhr
0
wir können garnichts beeinflussen alles hängt von den Amis ab . Amis lasst euch nicht verarschen von dem Depppp
N
Nougatelli87, 31.01.2026 14:15 Uhr
1
@frau zweistein: @Sehr richtig. 👍 Verstehe auch nicht, wieso hier Niemand solchem Schwachsinn widersprochen hat“ Ich glaube, das liegt daran, dass drüben fast alle gesperrt sind die Kontra gegeben haben :)
N
Nougatelli87, 31.01.2026 13:40 Uhr
0
Was ist diese Aussage von einem Lügner 🤥 wert ? Wenn die 3 Mrd Aktien erreicht sind, dann kommt halt dann der Split.
N
Nougatelli87, 31.01.2026 13:39 Uhr
0
„Wir werden keinen umgekehrten Aktiensplit durchführen, wenn Vorschlag 2 verabschiedet wird.
N
Nougatelli87, 31.01.2026 13:39 Uhr
0
https://www.plugpower.com/to-our-international-shareholders/?fbclid=IwdGRleAPq1gVleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEeNjj3T6bNRWLhRpaDvRm2Bm-qwPMDudYwqGBoWB8a_OQ1Rpg_Jz0VTtE46lk_aem_OAfME-6eX_4a_JurioU-Qw
g
gismo66, 31.01.2026 13:36 Uhr
0

Die jenigen bis 4 Euro Einstiegskurs werden Glück haben und irgendwann ihr Geld wieder sehn. Alle anderen brauchen hier nicht mehr rein schauen. Leider werdet ihr euer Geld nicht mehr sehn

Aha... 😎
Tayfun777
Tayfun777, 31.01.2026 12:39 Uhr
0
Die jenigen bis 4 Euro Einstiegskurs werden Glück haben und irgendwann ihr Geld wieder sehn. Alle anderen brauchen hier nicht mehr rein schauen. Leider werdet ihr euer Geld nicht mehr sehn
Tayfun777
Tayfun777, 31.01.2026 12:37 Uhr
0
ja Pleite gehn die nicht aber werden so weiter uns Akt verarschen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,58 %
4 Germany 40 Prognose -0,89 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -2,80 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -7,74 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,66 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,08 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -4,64 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,59 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,01 %
8 Stellantis -1,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,90 %
Alle Diskussionen