PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,312
EUR
-2,45 % -0,058
19:37:28 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.110
b
blulook,
31.01.2026 20:54 Uhr
0
https://www.degiro.de/helpdesk/handelsmoeglichkeiten/was-ist-ein-reverse-aktiensplit
Statusq,
31.01.2026 20:54 Uhr
0
Die sollen den Mist (Verwässerung oder RS), von welchem nur Sie selber provitieren wollen, auch selber wegkarren. Es ist an der Zeit einmal etwas positives für die Aktionäre zu tun. Auch ist es Zeit zu liegern und nicht nur zu lafern...... Meine Stimmen bekommen die auf jeden Fall auch nicht!
Zu liegern und nicht nur zu lafern?
Wenn das ausversehen war, ist es echt lustig 😂
blulook,
31.01.2026 20:52 Uhr
0
Die sollen den Mist (Verwässerung oder RS), von welchem nur Sie selber provitieren wollen, auch selber wegkarren.
Es ist an der Zeit einmal etwas positives für die Aktionäre zu tun.
Auch ist es Zeit zu liegern und nicht nur zu lafern......
Meine Stimmen bekommen die auf jeden Fall auch nicht!
Statusq,
31.01.2026 20:42 Uhr
1
Meine Stimme bekommen sie jedenfalls nicht
G
GamingHunter01,
31.01.2026 20:28 Uhr
0
Komisch das Leute Aussagen tätigen und wenn die nach einer Quelle gefragt werden, nicht mehr antworten. Auf Platz 1 steht Enigmaa gibt aber auch genug andere hier wie z.b vor 5 Stunden einer etwas von den Prognosen der Zahlen behauptet hat.
Frau.Zweistein,
31.01.2026 19:42 Uhr
0
Wird aber schon länger gewarnt. Zum "anfüttern" gibt's erstmal Erfolge und dann wirste gemolken.
Ja, die wollen wirklich nur Dein bestes 🤣🤣🤣🤣🤣
Alles nur Gutmenschen.
Aber was solls 🤷♀️ In jedem Zug fährt ein Doofer. 😛
Frau.Zweistein,
31.01.2026 19:08 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Ja, vor diesen WhatsApp Gruppen wird bereits ausreichend in den Medien gewarnt.
Haben schon viele Leute ihr Geld verloren.
Da wird ja wohl hoffentlich keiner mehr so blöde sein und darauf reinzufallen.
Sozusagen der Enkeltrick für Börsianer. ‼️
F
Flo268628,
31.01.2026 18:46 Uhr
0
Ja es steht was großes bevor, das denke ich auch….schön Richtung 0,60€, das denke ich ….🤣
E
Energy3A,
31.01.2026 18:24 Uhr
0
Abstimmungsunterlagen können bei
Plug@investor.sodali.com angefordert werden.
Nur ausfüllen und mit der Bescheinigung der Bank, Aktienstichtag 12.12.25, zurücksenden
E
Energy3A,
31.01.2026 18:12 Uhr
0
Die Bescheinigung von Cortal Consors kostet mich 10 Euro aber das ist es mir wert. habe selbst leider am 29.1. nicht abstimmen können weil ich noch keine Unterlagen hatte.
Energy3A,
31.01.2026 18:07 Uhr
1
Es fehlen noch 50 Millionen Stimmen. Gerechnet das jeder Aktionär durchschnittlich 2000 Aktien hat, dann müssen noch 25000 Plug Power Aktionäre mit ja stimmen.
Es zählt also jeder Kleinaktionär!
Huntigo,
31.01.2026 17:20 Uhr
0
Wenn ich mir den Btc so anschaue, kann ich mir schwer vorstellen das die Leute dann hier ins Risiko gehen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,40 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,75 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,90 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,75 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,89 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,14 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,09 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,69 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,90 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,69 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,44 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,09 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,75 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,26 % | |
| 10 | Metaplanet | -4,95 % | Alle Diskussionen |