PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,321 EUR
+0,04 % +0,001
14:53:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.150
G
GamingHunter01, 03.02.2026 11:48 Uhr
0

Ne, war schon ernst gemeint. "E"ist mir aber tatsächlich ein Dorn im Auge. Hier finden sich ja auch qualitativ hochwertige Kommentare, aber 99% der Konversation hier besteht aus:"Schrott" "Pleite" "EK 3,62" und dergleichen...

Die Leute mit ihrem EK oder pleite Schrott muss man auch sperren geht aber leider nicht aber drüben wird man gesperrt, sobald man nicht der Meinung ist von Enigmaa
S
Smul, 03.02.2026 11:45 Uhr
1

Denke das war von ihm ironisch gemeint, sonst hätte er auch nicht Enigmaa geblockt

Ne, war schon ernst gemeint. "E"ist mir aber tatsächlich ein Dorn im Auge. Hier finden sich ja auch qualitativ hochwertige Kommentare, aber 99% der Konversation hier besteht aus:"Schrott" "Pleite" "EK 3,62" und dergleichen...
Tayfun777
Tayfun777, 03.02.2026 11:39 Uhr
0
sperrt den 1000prozentig er gibt uns nicht Frei
Tayfun777
Tayfun777, 03.02.2026 11:37 Uhr
0
Das Vertrauen in diese Firma ist jetzt komplett am A..... Welcher Investor oder Aktionär investiert jetzt noch hier.
G
GamingHunter01, 03.02.2026 11:37 Uhr
0

Genau, es geht um Qualität und nicht um Quantität

Denke das war von ihm ironisch gemeint, sonst hätte er auch nicht Enigmaa geblockt
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 03.02.2026 11:36 Uhr
0
Richtig viel los ist ja im " Plug- News und Austausch" ....oder ist das nur für Alleinunterhalter ?🤔
G
GamingHunter01, 03.02.2026 11:36 Uhr
0

Schon lustig, wenn man da 3-4 Leute blockt dann passiert da auf einmal nichts mehr. Waren wohl immer die selben hansels die da posten 🤣

😂😂 hast recht
Tayfun777
Tayfun777, 03.02.2026 11:32 Uhr
0
Pleite kommt
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 03.02.2026 11:20 Uhr
0
....oder Logorrhö
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 03.02.2026 11:19 Uhr
1

Es passiert nur gerade nicht viel. Wenn was passieren würde, wäre dort mehr los. Nicht so wie hier 😄

Genau, es geht um Qualität und nicht um Quantität
N
Niemand123, 03.02.2026 10:29 Uhr
0

Es wird steigen🤔🚀

Curva wird es steigen.
Jacksonwill
Jacksonwill, 03.02.2026 10:19 Uhr
0
Es wird steigen🤔🚀
S
Smul, 03.02.2026 10:17 Uhr
0

Schon lustig, wenn man da 3-4 Leute blockt dann passiert da auf einmal nichts mehr. Waren wohl immer die selben hansels die da posten 🤣

Es passiert nur gerade nicht viel. Wenn was passieren würde, wäre dort mehr los. Nicht so wie hier 😄
K
Kohlmeise3, 03.02.2026 10:08 Uhr
0
Hätte ich bei 2,20€-2,30€ schon wieder Gewinn raus ziehen sollen.🤣 Egal dann beim nächsten Anstieg auf 2,30€-2,40€ 😉
N
Nougatelli87, 03.02.2026 10:04 Uhr
0

Im anderen Forum dürfen auch nur Enigmaa und seine anderen Accounts bleiben

Schon lustig, wenn man da 3-4 Leute blockt dann passiert da auf einmal nichts mehr. Waren wohl immer die selben hansels die da posten 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,19 %
3 Germany 40 Prognose +1,19 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -11,02 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Metaplanet +0,17 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
10 Security der nächsten Generation +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -11,02 %
4 Metaplanet +0,17 %
5 Security der nächsten Generation +4,39 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,93 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
9 Investmentchancen -0,99 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
Alle Diskussionen