PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,316 EUR
-0,17 % -0,004
20:37:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.171
Huntigo
Huntigo, 03.02.2026 17:55 Uhr
0
Charttechnisch sieht es sehr schwach aus. Ein kleiner Tick und es fällt nach unten durch
G
GamingHunter01, 03.02.2026 17:51 Uhr
0

Sag mal, wie hoch ist dein EK?

Willst dir dann einen Keks kaufen oder was juckt dich das ?
N
Narzisse, 03.02.2026 17:47 Uhr
0

Damit war gemeint, das es bestimmte Personen gibt die mehrmals pro Woche ihren EK hier nennen, obwohl niemand gefragt hat und das wöchentlich nervt auch

Sag mal, wie hoch ist dein EK?
G
GamingHunter01, 03.02.2026 17:45 Uhr
0

Deshalb solches Gestalten ab auf die Ignorlist.

Genau so oder noch besser einfach keine Aufmerksamkeit mehr schenken
N
Niemand123, 03.02.2026 17:41 Uhr
0

Deshalb solches Gestalten ab auf die Ignorlist.

Du kasper brauchst ja garnicht erst reden.
b
bm1986, 03.02.2026 17:41 Uhr
0

Glaub mir meine Kommentare nerven 100 mal weniger als von einem der jeden 2.Tag sein EK erwähnt. Fang du auch gar nicht an zu reden, schau dir mal deine Kommentare an besteht nur aus „Schrott“, pleite oder so

Deshalb solches Gestalten ab auf die Ignorlist.
N
Niemand123, 03.02.2026 17:41 Uhr
0

Glaub mir meine Kommentare nerven 100 mal weniger als von einem der jeden 2.Tag sein EK erwähnt. Fang du auch gar nicht an zu reden, schau dir mal deine Kommentare an besteht nur aus „Schrott“, pleite oder so

Was juckt es dich....Schrott bleibt Schrott.
G
GamingHunter01, 03.02.2026 17:36 Uhr
1

Kann doch dir egal sein. Deine Kommentare nerven vielleicht andere Leute auch.

Glaub mir meine Kommentare nerven 100 mal weniger als von einem der jeden 2.Tag sein EK erwähnt. Fang du auch gar nicht an zu reden, schau dir mal deine Kommentare an besteht nur aus „Schrott“, pleite oder so
N
Niemand123, 03.02.2026 17:19 Uhr
0

Damit war gemeint, das es bestimmte Personen gibt die mehrmals pro Woche ihren EK hier nennen, obwohl niemand gefragt hat und das wöchentlich nervt auch

Kann doch dir egal sein. Deine Kommentare nerven vielleicht andere Leute auch.
G
GamingHunter01, 03.02.2026 17:05 Uhr
0

Die Leute mit ihrem EK? Wen meinst du? Haben nicht alle Investierten einen EK?

Damit war gemeint, das es bestimmte Personen gibt die mehrmals pro Woche ihren EK hier nennen, obwohl niemand gefragt hat und das wöchentlich nervt auch
G
GamingHunter01, 03.02.2026 17:04 Uhr
0

Plug ist nun mal nicht Bloom, hat nicht mal richtige Aufträge, Partner oder überhaupt ein Geschäftsmodell. Jetzt nun ähnliches zu erwarten wie bei Bloom wäre sehr naiv

Genau deswegen sollte man meiner Meinung nach nicht ständig mit anderen Aktien vergleichen ab und zu okay aber nicht oft bzw kann man vergleiche bei Aufträgen etc. machen aber Kurse nicht.
Tayfun777
Tayfun777, 03.02.2026 17:00 Uhr
0

Neue Versprechen von welchen man zukünftig nichts mehr hören wird. Un das nur damit man einem RS zustimmen soll. Leider ist das Vertrauen in die bisherigen Versprechen auf unter Null gesunken und weiteren Aussagen ist da keine Glaubwürdigkeit mehr zu schenken. Unsere Stimmen bekommen die erst wieder, wenn Tatsachen auf dem Tisch liegen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

👍
b
bibi01, 03.02.2026 16:39 Uhr
0
Plug power CEO Andy M. und Finanzvorstand Hamilton können sich freuen , nach Plug Power pleite winken gute Verträge Als Waldorf und Statler . DIE MOPPET SCHOW .
b
blulook, 03.02.2026 16:26 Uhr
0

Plug gibt an, mehr genehmigte Aktien zu benötigen, um vertragliche Verpflichtungen aus den jüngsten Finanzierungen zu erfüllen

Neue Versprechen von welchen man zukünftig nichts mehr hören wird. Un das nur damit man einem RS zustimmen soll. Leider ist das Vertrauen in die bisherigen Versprechen auf unter Null gesunken und weiteren Aussagen ist da keine Glaubwürdigkeit mehr zu schenken. Unsere Stimmen bekommen die erst wieder, wenn Tatsachen auf dem Tisch liegen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Tayfun777
Tayfun777, 03.02.2026 16:15 Uhr
1
News News News Übernahme Gerüchte Plug Power soll von der Aufbaugilde ein Angebot erhalten haben 😁😁😁
Huntigo
Huntigo, 03.02.2026 16:11 Uhr
0
Ah doch, da gab es doch mal was in der Bilanz?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,91 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,24 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,66 %
4 Der Gold Club von Susiwong +1,16 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,09 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose +1,23 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,61 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,58 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,33 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,71 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,08 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,85 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
9 Strategy B -10,08 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen