PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,256 EUR
-2,78 % -0,065
22:14:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
F
Flo268628, 03.02.2026 19:47 Uhr
0
Wirklich schade, dass so einige hier sich der Realität so sehr verschließen und an ihren Raketen festhalten und durch ihr Hype Gerede so viele ins Verderben bringen …. Gute Nacht und weiterhin , großes Kino … mal sehen was so kommt
b
bm1986, 03.02.2026 19:46 Uhr
0

Ich denke wir sind näher an unter 1€ als an über 2 € in nächster Zeit. ….

Ok
F
Flo268628, 03.02.2026 19:45 Uhr
0
Ich denke wir sind näher an unter 1€ als an über 2 € in nächster Zeit. ….
F
Flo268628, 03.02.2026 19:44 Uhr
0
Was hat vor gar nicht all zu langer Zeit hier irgendein Raumfahrtwissenschaftler gesagt: Kurse unter 2 Euro werde wir nie wieder sehen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 huch
G
GamingHunter01, 03.02.2026 19:43 Uhr
0

Man kann es auch so sehen: "Kurzes Update zur Abstimmung über Vorschlag 2 – Wir sind nur noch etwa 1 % vom Sieg entfernt. 3. Februar 2026" 😂😂

Genau das wollte ich vermeiden, das Wort „Sieg“ zu verwenden 😂
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 03.02.2026 19:23 Uhr
0

https://www.plugpower.com/just-an-update-on-the-vote-for-proposal-2-were-within-1-of-securing-the-vote/?fbclid=IwZnRzaAPvEh9leHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEeDEb2FxPsbnlX0YjuYVlYltQ1IK9muaXVnkmg1ATwVptG9JeeVguQRdxk3eo_aem_HhUKbukfGEAII7npoQjR2A Nur noch 1% entfernt, dann haben die Vorschlag 2 also die Zustimmung der KE erreicht. Echt traurig das sowas als Erfolg betitelt wird, wobei andere Unternehmen Aufträge in Millionen bis Milliarden-Höhe erhalten.

Man kann es auch so sehen: "Kurzes Update zur Abstimmung über Vorschlag 2 – Wir sind nur noch etwa 1 % vom Sieg entfernt. 3. Februar 2026" 😂😂
N
Niemand123, 03.02.2026 19:08 Uhr
0

Ich wurde niemals zu stimmen . Kleine Anleger sollten sich von Plug power Trennen aber für Immer .

Wenn ich mein Ek sehen sollte, mache ich das.
G
GamingHunter01, 03.02.2026 19:00 Uhr
1
https://www.plugpower.com/just-an-update-on-the-vote-for-proposal-2-were-within-1-of-securing-the-vote/?fbclid=IwZnRzaAPvEh9leHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEeDEb2FxPsbnlX0YjuYVlYltQ1IK9muaXVnkmg1ATwVptG9JeeVguQRdxk3eo_aem_HhUKbukfGEAII7npoQjR2A Nur noch 1% entfernt, dann haben die Vorschlag 2 also die Zustimmung der KE erreicht. Echt traurig das sowas als Erfolg betitelt wird, wobei andere Unternehmen Aufträge in Millionen bis Milliarden-Höhe erhalten.
b
bibi01, 03.02.2026 18:20 Uhr
0
Ich wurde niemals zu stimmen . Kleine Anleger sollten sich von Plug power Trennen aber für Immer .
Huntigo
Huntigo, 03.02.2026 17:55 Uhr
0
Charttechnisch sieht es sehr schwach aus. Ein kleiner Tick und es fällt nach unten durch
G
GamingHunter01, 03.02.2026 17:51 Uhr
0

Sag mal, wie hoch ist dein EK?

Willst dir dann einen Keks kaufen oder was juckt dich das ?
N
Narzisse, 03.02.2026 17:47 Uhr
0

Damit war gemeint, das es bestimmte Personen gibt die mehrmals pro Woche ihren EK hier nennen, obwohl niemand gefragt hat und das wöchentlich nervt auch

Sag mal, wie hoch ist dein EK?
G
GamingHunter01, 03.02.2026 17:45 Uhr
0

Deshalb solches Gestalten ab auf die Ignorlist.

Genau so oder noch besser einfach keine Aufmerksamkeit mehr schenken
N
Niemand123, 03.02.2026 17:41 Uhr
0

Deshalb solches Gestalten ab auf die Ignorlist.

Du kasper brauchst ja garnicht erst reden.
b
bm1986, 03.02.2026 17:41 Uhr
0

Glaub mir meine Kommentare nerven 100 mal weniger als von einem der jeden 2.Tag sein EK erwähnt. Fang du auch gar nicht an zu reden, schau dir mal deine Kommentare an besteht nur aus „Schrott“, pleite oder so

Deshalb solches Gestalten ab auf die Ignorlist.
N
Niemand123, 03.02.2026 17:41 Uhr
0

Glaub mir meine Kommentare nerven 100 mal weniger als von einem der jeden 2.Tag sein EK erwähnt. Fang du auch gar nicht an zu reden, schau dir mal deine Kommentare an besteht nur aus „Schrott“, pleite oder so

Was juckt es dich....Schrott bleibt Schrott.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,71 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Prognose +1,12 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,93 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
8 BAYER Hauptdiskussion +16,57 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,71 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,67 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,69 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,57 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,40 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,83 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,30 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen