PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,217 EUR
-1,90 % -0,043
19:54:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.219
Fedja2
Fedja2, 05.02.2026 15:25 Uhr
0

ich sitze leider hier fest bis 3.72 Euro . Wenn der Kurs irgendwann mal wieder steigt werde ich am Tag zwischen 500 und 5000 verdienen.

Viel Spaß beim warten ! Trotzdem liebe Grüße 🖖
Tayfun777
Tayfun777, 05.02.2026 15:24 Uhr
0
News Plug Power meldet Insolvenz an
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 05.02.2026 15:24 Uhr
0

was ist los ihr looser warum seid ihr jetzt so ruhig heeee? Glaubt ihr mir nun ihr Arschhhgeigen 😁😁😁❤️

🤮🤮🤮🤮🤮
Tayfun777
Tayfun777, 05.02.2026 15:23 Uhr
0
was ist los ihr looser warum seid ihr jetzt so ruhig heeee? Glaubt ihr mir nun ihr Arschhhgeigen 😁😁😁❤️
E
Energy3A, 05.02.2026 15:18 Uhr
1

Dürfen die denn überhaupt immer und immer wieder verschieben ? Das wird ja eine Neverending Story. Und im Umkehrschluss müssten sie ja eigentlich auch alle die schon abgestimmt haben, dann auch wieder abstimmen lassen. Kann ja einer seine Meinung zwischenzeitlich geändert haben. Kann ja eigentlich nicht sein, dass man zu etwas zustimmt, das dann gar nicht umgesetzt wird und man dann ewig drauf festgenagelt ist.

Es werden nur die fehlenden Stimmen eingesammelt. Da brauch nicht jeder wieder neu abstimmen. Vor 2 Tagen fehlten noch 1 Prozent also 15 Millionen Stimmen. Wenn im Durchschnitt jeder Aktionär 3000 Aktien hat dann hätten bis jetzt noch 5000 Aktionäre abstimmen müssen. Aber das ist Rechnerei kommt sowieso alles anders..
S
Smul, 05.02.2026 15:15 Uhr
0
🤦‍♂️
Statusq
Statusq, 05.02.2026 15:15 Uhr
0
Ach nein, eher wegen den Fake News, die Mr E im Nachbarforum verbreitet 😂🤭
Huntigo
Huntigo, 05.02.2026 15:15 Uhr
1
Nein der Markt zieht Plug mit runter. Kann ja nicht an Plug liegen 😂🤦‍♂️
Statusq
Statusq, 05.02.2026 15:14 Uhr
0

Bemerkenswert wie der gesamte Markt fällt.

Jep und das alles wegen Plug!
R
RotePatrone, 05.02.2026 15:13 Uhr
0
Bemerkenswert wie der gesamte Markt fällt.
J
Joe_69, 05.02.2026 15:04 Uhr
0

Und wenn dann eben im dritten Anlauf, wenn noch paar Stimmen fehlen.

Dürfen die denn überhaupt immer und immer wieder verschieben ? Das wird ja eine Neverending Story. Und im Umkehrschluss müssten sie ja eigentlich auch alle die schon abgestimmt haben, dann auch wieder abstimmen lassen. Kann ja einer seine Meinung zwischenzeitlich geändert haben. Kann ja eigentlich nicht sein, dass man zu etwas zustimmt, das dann gar nicht umgesetzt wird und man dann ewig drauf festgenagelt ist.
K
Kohlmeise3, 05.02.2026 15:04 Uhr
0
Unter 1,60€ wird wieder gekauft 😉
G
GamingHunter01, 05.02.2026 15:00 Uhr
1

https://ibb.co/5XrkJ1nL

Mach mal einen aktuellen Screenshot. Hatte dir ja vorhin deinen aktuellen Verlust ausgerechnet.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 05.02.2026 14:57 Uhr
4

Hier, ihr Vollidioten: In nur einem Tag habe ich 17.000 Euro Gewinn gemacht.Jetzt könnt ihr ruhig sein.

Hat Dir schon mal jemand gesagt, daß Du eine äußerst unangenehme, überhebliche und ordinäre Person bist?!! Igitt Igitt Igitt 🤮
Tayfun777
Tayfun777, 05.02.2026 14:53 Uhr
0
Hier, ihr Vollidioten: In nur einem Tag habe ich 17.000 Euro Gewinn gemacht.Jetzt könnt ihr ruhig sein.
Tayfun777
Tayfun777, 05.02.2026 14:52 Uhr
0
https://ibb.co/5XrkJ1nL
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,85 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
6 Germany 40 Prognose -1,24 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,74 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
Alle Diskussionen