PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,242 EUR
-0,36 % -0,008
22:34:07 Uhr, Gettex
Kommentare 330.223
Huntigo
Huntigo, 05.02.2026 15:39 Uhr
0
klassische Bärenflagge https://www.tradingview.com/x/OEJWtCIZ/ aber war ja jedem auch bewusst
G
GamingHunter01, 05.02.2026 15:32 Uhr
0

Ja müsste es wenn nicht solche Betrüger wären

Ich sehe keinen Grund das die Aktie bei 4€ stehen müsste, dafür müssen gute Aufträge kommen, dafür muss die Bilanz besser aussehen, die Kosten müssen gesenkt werden, die Bruttomarge muss besser werden, das Eigenkapital muss besser sein etc.
Tayfun777
Tayfun777, 05.02.2026 15:31 Uhr
0
Ja müsste es wenn nicht solche Betrüger wären
G
GamingHunter01, 05.02.2026 15:29 Uhr
0

ist das Neid? Ihr hab doch nie an das geglaubt was ich erzählt habe und nun habt ihr es gesehn .

Hätten wir dir geglaubt, müsste der Kurs laut dir bei 4€ liegen
G
GamingHunter01, 05.02.2026 15:28 Uhr
0
😂😂😂😂 andere Leute werden direkt im Kuschelforum gesperrt bei angeblichem „Spam“ aber bei E wird als Ausrede von dem Moderator dort ohne seinen Namen zu erwähnen gesagt „ das gehört aber nicht hierher“ obwohl der Typ angeblich so oft ermahnt wurde 😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 05.02.2026 15:27 Uhr
0

ist das Neid? Ihr hab doch nie an das geglaubt was ich erzählt habe und nun habt ihr es gesehn .

Nein, ich möchte nicht so ordinär und so primitiv sein. Boah
Tayfun777
Tayfun777, 05.02.2026 15:27 Uhr
0
ja warten muss jeder jetzt egal wo er eingestiegen ist. In paar Jahren können wir unser Geld eventuell wieder sehn
Tayfun777
Tayfun777, 05.02.2026 15:25 Uhr
0

🤮🤮🤮🤮🤮

ist das Neid? Ihr hab doch nie an das geglaubt was ich erzählt habe und nun habt ihr es gesehn .
Fedja2
Fedja2, 05.02.2026 15:25 Uhr
0

ich sitze leider hier fest bis 3.72 Euro . Wenn der Kurs irgendwann mal wieder steigt werde ich am Tag zwischen 500 und 5000 verdienen.

Viel Spaß beim warten ! Trotzdem liebe Grüße 🖖
Tayfun777
Tayfun777, 05.02.2026 15:24 Uhr
0
News Plug Power meldet Insolvenz an
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 05.02.2026 15:24 Uhr
0

was ist los ihr looser warum seid ihr jetzt so ruhig heeee? Glaubt ihr mir nun ihr Arschhhgeigen 😁😁😁❤️

🤮🤮🤮🤮🤮
Tayfun777
Tayfun777, 05.02.2026 15:23 Uhr
0
was ist los ihr looser warum seid ihr jetzt so ruhig heeee? Glaubt ihr mir nun ihr Arschhhgeigen 😁😁😁❤️
E
Energy3A, 05.02.2026 15:18 Uhr
1

Dürfen die denn überhaupt immer und immer wieder verschieben ? Das wird ja eine Neverending Story. Und im Umkehrschluss müssten sie ja eigentlich auch alle die schon abgestimmt haben, dann auch wieder abstimmen lassen. Kann ja einer seine Meinung zwischenzeitlich geändert haben. Kann ja eigentlich nicht sein, dass man zu etwas zustimmt, das dann gar nicht umgesetzt wird und man dann ewig drauf festgenagelt ist.

Es werden nur die fehlenden Stimmen eingesammelt. Da brauch nicht jeder wieder neu abstimmen. Vor 2 Tagen fehlten noch 1 Prozent also 15 Millionen Stimmen. Wenn im Durchschnitt jeder Aktionär 3000 Aktien hat dann hätten bis jetzt noch 5000 Aktionäre abstimmen müssen. Aber das ist Rechnerei kommt sowieso alles anders..
S
Smul, 05.02.2026 15:15 Uhr
0
🤦‍♂️
Statusq
Statusq, 05.02.2026 15:15 Uhr
0
Ach nein, eher wegen den Fake News, die Mr E im Nachbarforum verbreitet 😂🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,01 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,23 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,06 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 Canopy Hauptforum +3,09 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
9 VW Hauptdiskussion -3,40 %
10 Security der nächsten Generation -4,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,01 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,23 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,06 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 Canopy Hauptforum +3,09 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
9 VW Hauptdiskussion -3,40 %
10 Security der nächsten Generation -4,43 %
Alle Diskussionen