PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.230
N
Narzisse, 12.02.2026 14:18 Uhr
0

Mein erstes Invest war 2020

Meinst auch im Oktober 2020 und danach ging die Post ab
J
Joe_69, 12.02.2026 14:14 Uhr
0

Da hab ich hier aber nix von dir gelesen

Stimmt, mit Foren hab ich es nicht so. Bin erst vor 2-3 Jahren drauf gestoßen und war lange nur stiller Mitleser. Im Moment geb ich halt öfter mal meinen Senf dazu, wird sich aber wieder legen.
Huntigo
Huntigo, 12.02.2026 14:12 Uhr
0
Der ist schon treuer Kunde seit er bei 30$ seine erste fette Position eingenommen und rum getönt hat „das hier ist der Boden“ 😂
Statusq
Statusq, 12.02.2026 14:10 Uhr
0
Außerdem war mein Kommentar an Narzisse gewendet. Der ist nämlich seit mehreren Jahren besonders schlau gewesen 😉
Statusq
Statusq, 12.02.2026 14:09 Uhr
0
Da hab ich hier aber nix von dir gelesen
Madraps
Madraps, 12.02.2026 14:08 Uhr
0
Alles nur Spekulationen
J
Joe_69, 12.02.2026 14:08 Uhr
0
Mein erstes Invest war 2020
Huntigo
Huntigo, 12.02.2026 14:06 Uhr
0
Ich gehe davon aus das Plug seine Stimmen für die Anhebung der Obergrenze des Freefloat zusammen hat. Die Tatsache, das die es so dringend vorziehen statt mit den Earnings abarbeiten, zeigt mir doch wie sehr es brennt die Kapitalerhöhung durchzuführen das die an Geld kommen
Statusq
Statusq, 12.02.2026 14:04 Uhr
0

Sorry Status, aber zu der Zeit, als die Kurse so waren, wusstest DU auch noch nicht, wo das endet. Hinterher sind alle klüger ! Find‘s etwas daneben, sich drüber lustig zu machen, wenn andere ihr Erspartes verlieren !

Wenn du solange wie ich hier dabei wärst, hättest du es nicht geschrieben. Nur weil du jetzt wieder investiert bist hat sich an Plug Null verändert
1978
1978, 12.02.2026 14:03 Uhr
0

Jeder ist selbst verantwortlich für seine Gewinne aber auch für seine Verluste. Da braucht keiner in die Opferrolle gehen und anderen die Schuld geben

Deswegen sind die meisten an der Börse . Keine Angst du bist unschuldig
Huntigo
Huntigo, 12.02.2026 13:57 Uhr
0
Jeder ist selbst verantwortlich für seine Gewinne aber auch für seine Verluste. Da braucht keiner in die Opferrolle gehen und anderen die Schuld geben
J
Joe_69, 12.02.2026 13:46 Uhr
0
Wie gesagt, nicht böse gemeint!
J
Joe_69, 12.02.2026 13:46 Uhr
2
Sorry Status, aber zu der Zeit, als die Kurse so waren, wusstest DU auch noch nicht, wo das endet. Hinterher sind alle klüger ! Find‘s etwas daneben, sich drüber lustig zu machen, wenn andere ihr Erspartes verlieren !
N
Narzisse, 12.02.2026 13:45 Uhr
0

Die, die bei 50,40,30, 20, 15, 10, 5 gekauft haben dachten auch sie wären schlau 🤣🤭

Du bist Kurzsichtig, richtig? Man sollte Aktien 10 Jahre halten.
Statusq
Statusq, 12.02.2026 13:40 Uhr
0

Die Schlauen kaufen

Die, die bei 50,40,30, 20, 15, 10, 5 gekauft haben dachten auch sie wären schlau 🤣🤭
N
Narzisse, 12.02.2026 13:36 Uhr
0

Kein Wunder, wer kauft den die Bude noch, außer paar dumme kleinanleger

Die Schlauen kaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Freunde der Tellekom ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Canada Nickel Company Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen