PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.230
S
Smul, 12.02.2026 15:41 Uhr
0
Gapclose bei 1,88$? Würde mich nicht wundern
Huntigo
Huntigo, 12.02.2026 15:35 Uhr
0
Ihr müsst den Preis jetzt hochkaufen, damit wenn Plug seine nächsten paar Millionen neue Aktien auf den Markt kippt, nicht zu sehr fällt
D
Dr.Future, 12.02.2026 15:20 Uhr
0
Plug Power 🗽🗽🗽
Statusq
Statusq, 12.02.2026 15:05 Uhr
0

Gibt Menschen, die müssen nicht immer in Foren rumlungern und Belangloses schreiben. Kennst du von dir nur nicht.

Du fällst mir dabei auch jetzt ein. Danke für die Erinnerung
Songbird_runs
Songbird_runs, 12.02.2026 14:54 Uhr
0

Da hab ich hier aber nix von dir gelesen

Gibt Menschen, die müssen nicht immer in Foren rumlungern und Belangloses schreiben. Kennst du von dir nur nicht.
J
Joe_69, 12.02.2026 14:35 Uhr
0
Will ich doch hoffen !!!!
Huntigo
Huntigo, 12.02.2026 14:23 Uhr
0
Ah also geht’s wieder mal hoch to the moon?
N
Narzisse, 12.02.2026 14:21 Uhr
0
Ich denke es könnte diesmal wieder so werden. Nicht gleich heute oder morgen. Müssten ja auch gelernt haben
J
Joe_69, 12.02.2026 14:20 Uhr
0
Aber vielleicht nimmt sie ja nur seit paar Jahren Anlauf
N
Narzisse, 12.02.2026 14:20 Uhr
0

Ja, leider nur kurz, dann hat die Post leider schlapp gemacht 😂

Hab aber den Absprung bei 54 € geschafft
J
Joe_69, 12.02.2026 14:19 Uhr
0
Ja, leider nur kurz, dann hat die Post leider schlapp gemacht 😂
N
Narzisse, 12.02.2026 14:18 Uhr
0

Mein erstes Invest war 2020

Meinst auch im Oktober 2020 und danach ging die Post ab
J
Joe_69, 12.02.2026 14:14 Uhr
0

Da hab ich hier aber nix von dir gelesen

Stimmt, mit Foren hab ich es nicht so. Bin erst vor 2-3 Jahren drauf gestoßen und war lange nur stiller Mitleser. Im Moment geb ich halt öfter mal meinen Senf dazu, wird sich aber wieder legen.
Huntigo
Huntigo, 12.02.2026 14:12 Uhr
0
Der ist schon treuer Kunde seit er bei 30$ seine erste fette Position eingenommen und rum getönt hat „das hier ist der Boden“ 😂
Statusq
Statusq, 12.02.2026 14:10 Uhr
0
Außerdem war mein Kommentar an Narzisse gewendet. Der ist nämlich seit mehreren Jahren besonders schlau gewesen 😉
Statusq
Statusq, 12.02.2026 14:09 Uhr
0
Da hab ich hier aber nix von dir gelesen
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen