PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
Statusq
Statusq, 13.02.2026 21:18 Uhr
0

Ich bin CEO und habe immer was zu tun auch am Wochenende

Letztens warst du aber noch Arzt 🤣
Muecke1
Muecke1, 13.02.2026 21:14 Uhr
0

Er geht von dieser Nachricht aus, die können aber auch manchmal nicht stimmen

Börsen express hat schon öfter mal was verkehrtes gepostet
Muecke1
Muecke1, 13.02.2026 21:12 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/plug-power-aktie-jetzt-geht-es-um-milliarden-866660

Er geht von dieser Nachricht aus, die können aber auch manchmal nicht stimmen
Muecke1
Muecke1, 13.02.2026 21:11 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/plug-power-aktie-jetzt-geht-es-um-milliarden-866660
S
Smul, 13.02.2026 21:10 Uhr
0

https://x.com/plugpowerinc/status/2022078957814792278?s=46&t=fHqwErrn02JbRG-x58w19w

Danke dafür!
Muecke1
Muecke1, 13.02.2026 21:08 Uhr
0
https://x.com/plugpowerinc/status/2022078957814792278?s=46&t=fHqwErrn02JbRG-x58w19w
Tayfun777
Tayfun777, 13.02.2026 21:07 Uhr
0
Doch er wurde wieder verschoben
G
GamingHunter01, 13.02.2026 21:05 Uhr
0

Hahahha wieder haben die uns verarscht weiter so . Wir verschieben noch 100 x hahahhahaha

Bekommst du überhaupt irgendwas noch von der Realität mit? Es wurde nichts erneut verschoben
S
Smul, 13.02.2026 21:02 Uhr
0

Neider

Neidisch wäre ich wenn du bei 4$ short gegangen wärst und nicht long😉
C
CMoney, 13.02.2026 20:59 Uhr
1

Und ihr labert weiter hir Dumm rum

Fehler 1 …..hir….richtig hier Fehler 2 ….. von sich auf andere schließen Fehler 3 ….. Du besitzt offensichtlich kein Risikomanagement Fehler 4 ….. fehlendes Börsenwissen Aufgabe: eigne dir entsprechendes Wissen an bevor du hier deinen Text absetzt. Schuldzuweisungen sind die einfachste Form eigene Fehler abzulenken
Tayfun777
Tayfun777, 13.02.2026 20:53 Uhr
0
Neider
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13.02.2026 20:35 Uhr
0

Ich bin CEO und habe immer was zu tun auch am Wochenende

🤭🙈🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Bestimmt von einer Ich AG
Tayfun777
Tayfun777, 13.02.2026 20:33 Uhr
0
Ich bin CEO und habe immer was zu tun auch am Wochenende
S
Smul, 13.02.2026 20:30 Uhr
0

Und ihr labert weiter hir Dumm rum

ich hab scheinbar vergebens gehofft, dass du ausschließlich aus deinem Büro heraus hier textest und bald Wochenende machst... schade
Tayfun777
Tayfun777, 13.02.2026 20:22 Uhr
0
Und ihr labert weiter hir Dumm rum
Tayfun777
Tayfun777, 13.02.2026 20:22 Uhr
0
Hahahha wieder haben die uns verarscht weiter so . Wir verschieben noch 100 x hahahhahaha
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Carnival Corporation Ltd +0,04 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen