PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,54 USD
-1,17 % -0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 330.226
Muecke1
Muecke1, 13.02.2026 21:33 Uhr
0

Bei 1,5 milliarden free float, sind 18 Millionen ein Tropfen aufn heißen Stein

Es hat ja auch der 12.12 gezählt. Da war der Stichtag alles was da war.
D
DaxPerformer, 13.02.2026 21:31 Uhr
0

Es Stimmt Black Rock hat 18 Millionen Aktien die Sie Leerverkauft hatten zurück gekauft um bei KE mit Ja zu stimmen . ( Um KE durch zu bringen ) Um dann sie wieder Leer zu verkaufen . daher der Kurs Einbruch auf 1,53 € . Black Rock einer der Größte Institutionelle Holding ist damit Überführt wurden als der größte Leerverkäufer von PP Aktien . Das nennt man Manipulation von Aktien , Jetzt wißt ihr wer das sagen hat . Quelle Investing.com, English Stock Discussion / Comments

Bei 1,5 milliarden free float, sind 18 Millionen ein Tropfen aufn heißen Stein
Statusq
Statusq, 13.02.2026 21:18 Uhr
0

Ich bin CEO und habe immer was zu tun auch am Wochenende

Letztens warst du aber noch Arzt 🤣
Muecke1
Muecke1, 13.02.2026 21:14 Uhr
0

Er geht von dieser Nachricht aus, die können aber auch manchmal nicht stimmen

Börsen express hat schon öfter mal was verkehrtes gepostet
Muecke1
Muecke1, 13.02.2026 21:12 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/plug-power-aktie-jetzt-geht-es-um-milliarden-866660

Er geht von dieser Nachricht aus, die können aber auch manchmal nicht stimmen
Muecke1
Muecke1, 13.02.2026 21:11 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/plug-power-aktie-jetzt-geht-es-um-milliarden-866660
S
Smul, 13.02.2026 21:10 Uhr
0

https://x.com/plugpowerinc/status/2022078957814792278?s=46&t=fHqwErrn02JbRG-x58w19w

Danke dafür!
Muecke1
Muecke1, 13.02.2026 21:08 Uhr
0
https://x.com/plugpowerinc/status/2022078957814792278?s=46&t=fHqwErrn02JbRG-x58w19w
Tayfun777
Tayfun777, 13.02.2026 21:07 Uhr
0
Doch er wurde wieder verschoben
G
GamingHunter01, 13.02.2026 21:05 Uhr
0

Hahahha wieder haben die uns verarscht weiter so . Wir verschieben noch 100 x hahahhahaha

Bekommst du überhaupt irgendwas noch von der Realität mit? Es wurde nichts erneut verschoben
S
Smul, 13.02.2026 21:02 Uhr
0

Neider

Neidisch wäre ich wenn du bei 4$ short gegangen wärst und nicht long😉
C
CMoney, 13.02.2026 20:59 Uhr
1

Und ihr labert weiter hir Dumm rum

Fehler 1 …..hir….richtig hier Fehler 2 ….. von sich auf andere schließen Fehler 3 ….. Du besitzt offensichtlich kein Risikomanagement Fehler 4 ….. fehlendes Börsenwissen Aufgabe: eigne dir entsprechendes Wissen an bevor du hier deinen Text absetzt. Schuldzuweisungen sind die einfachste Form eigene Fehler abzulenken
Tayfun777
Tayfun777, 13.02.2026 20:53 Uhr
0
Neider
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13.02.2026 20:35 Uhr
0

Ich bin CEO und habe immer was zu tun auch am Wochenende

🤭🙈🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Bestimmt von einer Ich AG
Tayfun777
Tayfun777, 13.02.2026 20:33 Uhr
0
Ich bin CEO und habe immer was zu tun auch am Wochenende
S
Smul, 13.02.2026 20:30 Uhr
0

Und ihr labert weiter hir Dumm rum

ich hab scheinbar vergebens gehofft, dass du ausschließlich aus deinem Büro heraus hier textest und bald Wochenende machst... schade
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen