PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,57 USD
-1,53 % -0,04
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 330.171
N
Narzisse, 18.02.2026 20:12 Uhr
0
Ich glaube vor den Q4 Zahlen 2025 passiert hier nix. Die halten alle News, wenn überhaupt, bis dahin zurück. Die Zustimmung der KE muss wohl erst verkraftet werden.
F
Flo268628, 18.02.2026 19:55 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣 hier wird doch immer von Geduld gesprochen…die paar Jahre 🤣
b
bm1986, 18.02.2026 19:53 Uhr
0

Das wird noch ein blutbad geben hier in 2 Wochen

Wie kommst du darauf?
G
GamingHunter01, 18.02.2026 19:44 Uhr
0
20:00 Uhr FOMC Sitzungsprotokoll auch nochmal wichtig für den Rest des Abends
a
alibingali, 18.02.2026 19:22 Uhr
0
Das wird noch ein blutbad geben hier in 2 Wochen
Tayfun777
Tayfun777, 18.02.2026 19:19 Uhr
0
seid doch mal lieb
Tayfun777
Tayfun777, 18.02.2026 19:19 Uhr
0
warum musst ihr immer rumm hacken
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 18.02.2026 19:12 Uhr
0

In der Zeit hätte ich viel Geld verdient scheiße

Ne Tayfun. Du alter Glücksritter sicherlich nicht 😅 ist eher die Frage, wo würdest du nicht 60% im Minus sein bei deiner "Strategie" 🤑
1978
1978, 18.02.2026 18:59 Uhr
0

In der Zeit hätte ich viel Geld verdient scheiße

Das denken die meisten hier…… Hätte , hätte fahrradkette
Tayfun777
Tayfun777, 18.02.2026 18:57 Uhr
0
In der Zeit hätte ich viel Geld verdient scheiße
D
DaxPerformer, 18.02.2026 18:49 Uhr
0
Pump & dump
1978
1978, 18.02.2026 18:46 Uhr
0

scheiße 2 Jahre warten ist angesagt

mindestens
Tayfun777
Tayfun777, 18.02.2026 18:25 Uhr
0
scheiße 2 Jahre warten ist angesagt
L
Lametta, 18.02.2026 17:56 Uhr
0

Wasserstoff wird nie Relevant sein, wer sich mit Physik auskennt weis das

Wer sich mit Rechtschreibung auskennt, weiß, dass man „relevant“ klein schreibt und „weiß“ mit ß🤷‍♀️
K
Kohlmeise3, 18.02.2026 17:54 Uhr
0
Habe inzwischen wieder mehr Geld in ITM drin. Auch Ballard Power wieder die erste Position 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet ±0,00 %
6 TUI Hauptforum ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 Metaplanet Inc.
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet ±0,00 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
7 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen