PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,26 EUR
-2,59 % -0,06
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
D
DaxPerformer, 20.02.2026 13:35 Uhr
0

Hast du die Infos auch aus 1. Hand? So wie die Infos die du im "Dax Forum" verbreitest?

Warte das Wochenende ab
S
Smul, 20.02.2026 13:28 Uhr
0

Mit den Quartalszahlen gibt's die nächste klatschen für euch

Hast du die Infos auch aus 1. Hand? So wie die Infos die du im "Dax Forum" verbreitest?
D
DaxPerformer, 20.02.2026 13:24 Uhr
0
Mit den Quartalszahlen gibt's die nächste klatschen für euch
Walnüsse
Walnüsse, 20.02.2026 13:18 Uhr
0
Klassischer pump and dump. Erstmal müssen die Larven vergessen, dass es mehr Aktien gibt. Dann kommen tolle News, dann werden die Aktien auf den Markt geworfen... Ich bin gespannt.
Tayfun777
Tayfun777, 20.02.2026 11:05 Uhr
0
was träumt ihr wieder? Ich will auch das es abgeht wie eine Rakete aber das wird nicht passieren....
K
Kohlmeise3, 20.02.2026 10:40 Uhr
0
Nur Geduld das ist keine Aktie für schwache Nerven.😉
K
Kohlmeise3, 20.02.2026 10:40 Uhr
0
Ich warte schön auf 2€-2,40€ und dann wird wieder verkauft. Der Gewinn ist dann wieder sehr gut.😁👍😁
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 20.02.2026 10:06 Uhr
0
🚀🚀🚀
G
GamingHunter01, 19.02.2026 20:02 Uhr
0

Rechne mal eher damit, das du zwei Jahre länger machst um den Total Verlusst bei hohem Einsatz wieder zu kompensieren.

Das war doch eh nur Ironie, weil einfach die Kurse von denen hier gesprochen wird so unrealistisch sind.
Huntigo
Huntigo, 19.02.2026 19:35 Uhr
0
Kann ich mir schwer vorstellen das hier nochmal Preise über 5$ zu erwarten sind. Es hat sich ja nichts geändert, außer das die Verwässerungen massiv größer geworden ist, und die Ausgaben weiter steigen. Ansonsten die gleichen Absichtserklärungen und Versprechungen. Und Crespo wird nichts ändern, sonst hätte der Markt schon positiv drauf reagiert damals. Er ist ein interner aus dem Missmanagementsumpf. Die hätten lieber einen von außen nehmen sollen
Doc_holiday
Doc_holiday, 19.02.2026 19:10 Uhr
1

Ich habe schon gekündigt wenn der Kurs bis 2030 auf 200$ steigt also umgerechnet 170€ das sind vom aktuellen Kurs, der bei 1,58€ liegt insgesamt 12.558% Rendite. Das wird bei hohem Einsatz reichen, nicht mehr arbeiten gehen zu müssen.

Rechne mal eher damit, das du zwei Jahre länger machst um den Total Verlusst bei hohem Einsatz wieder zu kompensieren.
Huntigo
Huntigo, 19.02.2026 18:56 Uhr
0
2,5% sind noch Luft danach geht’s Richtung Keller wenn die nicht halten
D
DaxPerformer, 19.02.2026 18:40 Uhr
0
Pennystock Zocker hier
Huntigo
Huntigo, 19.02.2026 17:54 Uhr
0
Kommt einfach nicht raus aus der Support Zone, und ewig wird die dann nicht halten
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 19.02.2026 17:07 Uhr
0
🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen