PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,463 EUR
-0,42 % -0,011
10:49:09 Uhr, Tradegate
Kommentare 330.021
D
DaxPerformer, Freitag 7:40 Uhr
0

Eine Enttäuschung im vergleich zu den anderen Mitbewerbern… leider

Bloom und fuelcell sind am Markt top platziert mit ihren Produkten. Plug ist eine Pommesbude spielt keine Rolle bei Rechenzentren
S
Smul, Donnerstag 22:32 Uhr
2
Es ist hier scheinbar verlernt sich zu freuen über mehr als 7%🤦‍♂️
B
Bürgler, Donnerstag 22:24 Uhr
1
Eine Enttäuschung im vergleich zu den anderen Mitbewerbern… leider
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Donnerstag 21:26 Uhr
0

Hallo Knolle, ich möchte nur kurz anmerken, dass ich dich amüsant finde und deinen Einsatz zu schätzen weiß.

Danke Reiter - sagt meine Frau auch immer am Monatsersten 👍
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Donnerstag 21:24 Uhr
0

Genau, sonst wird‘s so langweilig wie im Expertenforum. 🫣 Da darf man schon ungestraft über SpaceX „spamen“, damit überhaupt noch was gepostet wird. 🫢 Gehässig, ich weiß, aber lustig 🤪

Oh - nicht gut, ich höre Schritte. Gleich geht das Licht drüben an.💡
Wellenreiter69
Wellenreiter69, Donnerstag 21:10 Uhr
2

Vielen Dank für dein Feedback. Ich versuche mich ständig zu verbessern. Stell mir noch eine Frage, du wirst sehen dass wir das gemeinsam schaffen können! Möchtest du noch mehr über Humor z.B. Charlie Chaplin oder Atze Schröder wissen?

Hallo Knolle, ich möchte nur kurz anmerken, dass ich dich amüsant finde und deinen Einsatz zu schätzen weiß.
J
Joe_69, Donnerstag 21:05 Uhr
1
Genau, sonst wird‘s so langweilig wie im Expertenforum. 🫣 Da darf man schon ungestraft über SpaceX „spamen“, damit überhaupt noch was gepostet wird. 🫢 Gehässig, ich weiß, aber lustig 🤪
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Donnerstag 21:03 Uhr
0

Power Hour 🚀🚀🚀

🚀🚀🚀
C
ChrisHenryk, Donnerstag 21:00 Uhr
0
Power Hour 🚀🚀🚀
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Donnerstag 20:02 Uhr
0
Aber lustig 🤷‍♀️, ist doch jetzt sowieso nichts weiter los, keine Neuigkeiten, da darf es auch mal Blödsinn sein. Verkürzt das Warten. 😁 Ist doch sonst schon alles ernst genug 🥴
P
Puck0202, Donnerstag 19:40 Uhr
0
Sachdienlich ist das irgendwie alles nicht.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Donnerstag 19:37 Uhr
0

Witzig bist du auch nicht . Einfach nur am nerven bist du

Entschuldige bitte, ich verstehe dass dich das aufregt. Benötigst du noch weitere Beispiele, ich kann diese auch fotorealistisch visualisieren. Soll ich dir noch das besprochene Lederoberteil mit N.ippelaussparung bestellen, damit du es beim Tango Tanz im Blue Oyster am Wochenende anziehen kannst? Kann ich sonst noch etwas für dich tun?
1978
1978, Donnerstag 19:10 Uhr
0

Vielen Dank für dein Feedback. Ich versuche mich ständig zu verbessern. Stell mir noch eine Frage, du wirst sehen dass wir das gemeinsam schaffen können! Möchtest du noch mehr über Humor z.B. Charlie Chaplin oder Atze Schröder wissen?

Witzig bist du auch nicht . Einfach nur am nerven bist du
E
Easygo21, Donnerstag 19:08 Uhr
0
😂😂🤣🤣😂🤣
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Donnerstag 18:58 Uhr
1

Du nervst aber auch …. Deine angeblichen witzigen Post nerven

Vielen Dank für dein Feedback. Ich versuche mich ständig zu verbessern. Stell mir noch eine Frage, du wirst sehen dass wir das gemeinsam schaffen können! Möchtest du noch mehr über Humor z.B. Charlie Chaplin oder Atze Schröder wissen?
1978
1978, Donnerstag 18:55 Uhr
0

Ich hab mir gerade auf Temu einen DaxPerformer Fan-Wimpel bestellt Als Gratis Zugabe bekommt man noch eine rosarote Brille mit Enigmaa-Schriftzug und einen Megaphon-Schlüsselanhänger 📣

Du nervst aber auch …. Deine angeblichen witzigen Post nerven
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
8 Battalion -7,42 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
10 TUI Hauptforum +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -7,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
7 TUI Hauptforum +0,85 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,22 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen