PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,490 EUR
+0,65 % +0,016
09:32:37 Uhr, Tradegate
Kommentare 330.020
1978
1978, Samstag 12:31 Uhr
0

Plug Power hat seit Anfang Juni rund 34 % an Wert verloren. Das ist keine normale Kurskorrektur und auch nicht nur ein Vertrauensproblem gegenüber dem Management. Ein wesentlicher Grund ist der massive Druck durch institutionelle Short‑Seller, die mit Milliarden‑Dollar‑Shortpositionen auf fallende Kurse setzen und davon profitieren.

Wie gut , ist denn dein deutsch geworden
b
bibi01, Samstag 11:16 Uhr
0
Plug Power hat seit Anfang Juni rund 34 % an Wert verloren. Das ist keine normale Kurskorrektur und auch nicht nur ein Vertrauensproblem gegenüber dem Management. Ein wesentlicher Grund ist der massive Druck durch institutionelle Short‑Seller, die mit Milliarden‑Dollar‑Shortpositionen auf fallende Kurse setzen und davon profitieren.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Samstag 11:05 Uhr
0

Sehr richtig. 🙋🏼‍♀️🍀

🙋‍♂️
m
maiere004, Samstag 10:53 Uhr
0
Über 18 Mio. gestern bei den Amis. Wahnsinn
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Samstag 10:32 Uhr
0

Die Eintrittsbarierre an der Börse ist gering, die Möglichkeit auf Rendite für jeden gegeben. Die einzelnen Strategien und Erfahrungswerte äußerst konträr. Da treffen viele verschiedene Sichtweisen und Weltanschauungen aufeinander - alle mit dem Ziel Profit zu machen. Das macht die Börsenpsychologie so interessant. Die Börse ist der Coach, spätestens dann wenn die eigene Börse fast leer ist hat man sein Training und Sichtweise angepasst.

Sehr richtig. 🙋🏼‍♀️🍀
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Samstag 8:40 Uhr
1

Weiterbildung scheint hier dringend nötig zu sein ☝️

Die Eintrittsbarierre an der Börse ist gering, die Möglichkeit auf Rendite für jeden gegeben. Die einzelnen Strategien und Erfahrungswerte äußerst konträr. Da treffen viele verschiedene Sichtweisen und Weltanschauungen aufeinander - alle mit dem Ziel Profit zu machen. Das macht die Börsenpsychologie so interessant. Die Börse ist der Coach, spätestens dann wenn die eigene Börse fast leer ist hat man sein Training und Sichtweise angepasst.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 19:59 Uhr
0

Wir machen hier aber auch Fortschritte. Nicht zu verachten ist die Tatsache, dass die Frage: "Was passiert heute ab 15:30 Uhr?" nicht gestellt wurde🙌

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍
S
Smul, Freitag 17:42 Uhr
0

Weiterbildung scheint hier dringend nötig zu sein ☝️

Wir machen hier aber auch Fortschritte. Nicht zu verachten ist die Tatsache, dass die Frage: "Was passiert heute ab 15:30 Uhr?" nicht gestellt wurde🙌
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 16:47 Uhr
0

An Börsenfeiertagen ist die ideale Zeit, um das eigene Portfolio fernab vom hektischen Tagesgeschäft zu optimieren, da keine Käufe, Verkäufe oder Orderausführungen möglich sind. Nutzen Sie die Pause für administrative Aufgaben oder zur strategischen Weiterbildung.

Weiterbildung scheint hier dringend nötig zu sein ☝️
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Freitag 16:44 Uhr
1
An Börsenfeiertagen ist die ideale Zeit, um das eigene Portfolio fernab vom hektischen Tagesgeschäft zu optimieren, da keine Käufe, Verkäufe oder Orderausführungen möglich sind. Nutzen Sie die Pause für administrative Aufgaben oder zur strategischen Weiterbildung.
D
DaxPerformer, Freitag 10:37 Uhr
0

Warum nicht ?

Weil es nicht dafür ausgelegt ist, ganz einfach
D
Dr.Future, Freitag 8:51 Uhr
0
Dr.Future PLUG POWER
Das Muster wiederholt sich wie vorhergesagt. Steigt von unter 1,50$ auf über 3$ und dann wieder zurück unter 2$.
B
Bürgler, Freitag 8:37 Uhr
0
Warum nicht ?
D
DaxPerformer, Freitag 7:40 Uhr
0

Eine Enttäuschung im vergleich zu den anderen Mitbewerbern… leider

Bloom und fuelcell sind am Markt top platziert mit ihren Produkten. Plug ist eine Pommesbude spielt keine Rolle bei Rechenzentren
S
Smul, Donnerstag 22:32 Uhr
2
Es ist hier scheinbar verlernt sich zu freuen über mehr als 7%🤦‍♂️
B
Bürgler, Donnerstag 22:24 Uhr
1
Eine Enttäuschung im vergleich zu den anderen Mitbewerbern… leider
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,10 %
3 Dax Prognose +0,19 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,19 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 TUI Hauptforum +0,48 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +6,51 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,28 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,44 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,33 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,41 %
4 TUI Hauptforum +0,61 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +6,48 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,84 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
Alle Diskussionen