PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,457 EUR
-0,69 % -0,017
20:48:49 Uhr, Tradegate
Kommentare 330.032
T
Tose, 27.02.2020 21:55 Uhr
0
warten bis es wieder dreht....
T
Tose, 27.02.2020 21:54 Uhr
0
Ich bin heut mit verlust bei 3.90 raus
R
Regensteiner, 27.02.2020 21:51 Uhr
0
Du wieder
Tycoon5c6995b9d084b
Tycoon5c6995b9d084b, 27.02.2020 21:46 Uhr
0
Wenn Corona die Börsen nur noch 3Wochen so im Griff hat!!!!dann kurse ohhhhh 1bis 2€
Wartsup
Wartsup, 27.02.2020 21:34 Uhr
0
sehr euphorisch. Die 5€ sind so weit weg wie eine Lösung zum Coronavirus. Aber vielleicht geht's ja schneller als gedacht wünschenswert wäre es
t
tph, 27.02.2020 21:14 Uhr
0
Es heißt ja kann nur besser werden aber nach heute bin ich mir echt nicht mehr sicher 😭
S
SiriusBlack, 27.02.2020 20:54 Uhr
0
@Faultier ,dass denke ich auch.
B
Blubbi1, 27.02.2020 19:30 Uhr
0
Das ist echt eine "Ansage" die letzten Tagen. In meinen Augen steigen die H2 Werte recht schnell im Verhälniss zu "normalen" Aktien - fallen aber auch entspreched bei kleinen Beben. Nicht zu vergesssen, wir habe in 4 Tagen den Anstieg von ca. 3 Wochen vernichtet. Lass die Zahlen und News am 5.3 gut sein, die Panik ab nächste Woche ruhiger werden und wir sind in mitte/ende März wieder bei mindestens 5 € und mehr. - Meine Meinung.
Faultier
Faultier, 27.02.2020 18:26 Uhr
0
In 2Wochen sieht es besser aus.. Meine Meinung.. 👍😂
Faultier
Faultier, 27.02.2020 18:22 Uhr
0
Du meinst wohl Aufstieg zu 5€....😂
t
tph, 27.02.2020 17:33 Uhr
0
Scheiss drauf heute hat doch jeder ein auf die Mütze bekommen
Pete161281
Pete161281, 27.02.2020 17:20 Uhr
0
Also ca ab Ende Dezember! Dann hast du nach knapp zwei Monaten 80% Plus gehabt und bis nicht raus ?! Verstehe ich nicht !
Tycoon5c6995b9d084b
Tycoon5c6995b9d084b, 27.02.2020 17:18 Uhr
0
Ek ist irgendwas mit 3,20ig
Pete161281
Pete161281, 27.02.2020 17:17 Uhr
0
Dann warst du zu gierig ! 80% !? In welcher Zeit?
Tycoon5c6995b9d084b
Tycoon5c6995b9d084b, 27.02.2020 17:15 Uhr
0
Ich war hier über 80% im plus alles weg in einer woche Scheiss die welt an echt scheiss corona
M
Michael1978Cottbus, 27.02.2020 17:14 Uhr
0
Marktlage ist besch... und die Werte die extrem gestiegen sind gehen nur mal weit runter
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,11 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,55 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
7 Strategy B -3,31 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,79 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,62 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
6 Strategy B -2,63 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,32 %
Alle Diskussionen