PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,387
EUR
+0,70 % +0,017
10:11:22 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.070
GordonGekko3000,
15.07.2020 14:09 Uhr
0
Ein Mann wollte den deutschen Autobauer VW dazu verpflichten, Elektroautos ausschließlich mit Wasserstoffgeneratoren zu bauen. Denn, so seine Argumentation, der Einsatz von Batterien als Energiespeicher sei wegen der bei deren Herstellung entstehenden Klima- und Gesundheitsschäden ein Problem und müsse verboten werden. So jedenfalls schildert das Braunschweiger Oberlandesgericht (OLG) den Fall.
Doch der Kläger scheitert mit seinem Ansinnen. Dieses lasse sich auf zivilrechtlichem Wege schlicht nicht durchsetzen, entschied das OLG. Derartige Vorgaben könne allein der Gesetzgeber machen. Die Klage sei auch formal unzulässig, weil sie ohne Anwalt eingereicht wurde. Das ist auf dieser juristischen Ebene nicht mehr zulässig.
Keko,
15.07.2020 13:59 Uhr
0
Die amis haben gut gekauft
Keko,
15.07.2020 13:59 Uhr
0
15.30 kommen sie amis dann geht es hoch
MjTom,
15.07.2020 13:42 Uhr
0
Die hatten ihren Ausverkauf. Glaub nicht, dass die in nächster Zeit eine Rolle spielen. Aber Börse is a B.itch, genaues weiß man erst wenn es rum ist.
Keko,
15.07.2020 13:38 Uhr
0
😅
haras,
15.07.2020 13:23 Uhr
0
Mario08 die 8 sollte am Ende stehen, dann alles ok, außer unsere Freunde klauen uns wieder alles.😉
Mario08,
15.07.2020 13:18 Uhr
0
Die Vorbörse der Amis sieht gut aus. Mal schauen, was heute so geht
Keko,
15.07.2020 11:40 Uhr
0
Lebe aktiv, investiere passiv.
GordonGekko3000,
15.07.2020 11:28 Uhr
0
#Biden2020
GordonGekko3000,
15.07.2020 11:28 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2020/07/14/joe-biden-unveils-green-jobs-and-infrastructure-plan-during-2020-election.html
GordonGekko3000,
15.07.2020 10:55 Uhr
0
Sowas kann wohl niemand seriös beantworten. Sobald Plug mit einer großen News kommt, auf jeden Fall. Aber niemand weiß wann das der Fall ist. Aber Plug ist keine Zockeraktie. Die Zeit von Wasserstoff in den USA kommt erst noch und von daher würde ich langfristig denken. Wenn du schnelle Zugewinne möchtest, würde ich mir die Biotech-Firmen wie Moderna etc. anschauen, die derzeit an einem Corona-Impfstoff arbeiten. Hat aber natürlich auch ein gewisses Risiko.
haras,
15.07.2020 10:48 Uhr
0
Gordon Frage am Rande und persönliche Einschätzung. Wann könnten wir die 10€ erreichen. Denke das würden auch einige hier interessierten. Wie gesagt persönliche Prognose.
GordonGekko3000,
15.07.2020 10:41 Uhr
0
Ja klar, der Kurs hat sich ja verdoppelt. Aber einige erwarten sowas jede Woche. ;) Aber dafür muss es schon einen guten Grunde geben, wie die Beispiele, dich genannt habe.
M
Machame3,
15.07.2020 10:32 Uhr
0
Bin mit dem Aufschwung seit Ende Juni bereits sehr zufrieden.
Katzenminze,
15.07.2020 10:32 Uhr
0
Denk ich auch so:) aber letztlich weiß man es nie
GordonGekko3000,
15.07.2020 10:29 Uhr
0
Einen richtigen Aufschwung würde ich erst gegen Ende des Jahres erwarten, wenn die Amis Corona einigermaßen in den Griff bekommen haben und wenn Joe Bidem gewinnen sollte, da er sehr viel Geld in neue Technologien investieren will. Dazwischen wird es wahrscheinlich nur deutlich aufwärts gehen, wenn Plug mit irgendwelchen Hammer-News kommt. Ist aber nur meine Meinung.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,14 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,84 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,96 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,89 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,96 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,65 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,78 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,69 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,10 % | |
| 3 | IPO CSG | -5,94 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,10 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,23 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,95 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -1,22 % | Alle Diskussionen |