PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
-0,88 % -0,02
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.226
D
Dr.Future, 07.11.2022 16:48 Uhr
0

Wenn’s runter geht, wird es nicht mehr hoch gehen

Stimmt so nicht Freundchen. Plug wird wieder steigen wenn es morgen wegen schlechter Zahlen -20% fällt!! Deswegen bin ich hier vor den Zahlen nicht drin denn ein Stopp Loss bringt dir da auch nichts wenn es steil abwärts geht. Deswegen abwarten und von der Seitenlinie zuschauen was passiert…
Cardriver
Cardriver, 07.11.2022 16:46 Uhr
0

darum nennt es sich ja auch Konferenz

Achso Konferenz bedeutet es kommt nichts bei rum? War die letzten Jahre aber anders!
Huntigo
Huntigo, 07.11.2022 16:45 Uhr
0
Dann ist Plug fertig mit der Börse, bis zum nächsten Hype in 10 Jahren
Huntigo
Huntigo, 07.11.2022 16:44 Uhr
0
Auch nicht 2023 oder 2024
D
Dr.Future, 07.11.2022 16:44 Uhr
0
Fast alle großen Snap, Tesla, Amazon, Alphabet usw… haben die Erwartungen nicht erreicht -20%. Die aktuelle Lage ist mom katastrophal aber kann hier ja anders sein abwarten…
Huntigo
Huntigo, 07.11.2022 16:43 Uhr
0
Wenn’s runter geht, wird es nicht mehr hoch gehen
D
Dr.Future, 07.11.2022 16:42 Uhr
0
Morgen kommen die Zahlen sind die unter den Erwartungen geht’s 10%-20% abwärts ⛷ Bei der aktuellen Lage kann sich jeder denken was kommt 🤔
Statusq
Statusq, 07.11.2022 16:38 Uhr
0

darum nennt es sich ja auch Konferenz

Verstehe ich nicht! 🤔
G
Gast-754481000, 07.11.2022 16:37 Uhr
0
darum nennt es sich ja auch Konferenz
Huntigo
Huntigo, 07.11.2022 16:36 Uhr
0

falscher Chat Huntigo :D

Mein Fehler sry 🤷‍♂️😂
Cardriver
Cardriver, 07.11.2022 16:36 Uhr
0
Klimakonferenz im nichts verpufft!
Huntigo
Huntigo, 07.11.2022 16:36 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/fKYYl47M/ könnte auch was werden
Statusq
Statusq, 07.11.2022 16:32 Uhr
0
Na wo ist denn jetzt der elon mit seinen Raketen?
G
Gast-754481000, 07.11.2022 16:30 Uhr
0
falscher Chat Huntigo :D
Huntigo
Huntigo, 07.11.2022 16:12 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/jwRkaIPQ/ hmm
Huntigo
Huntigo, 07.11.2022 16:10 Uhr
0
Auf alle Fälle, ziemlich random vorher 🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Universe Pharmaceuticals +303,17 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
9 Universe Pharmaceuticals +303,17 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
Alle Diskussionen