PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,184 EUR
-3,38 % -0,077
21:41:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.221
Bert1989
Bert1989, 08.11.2022 5:51 Uhr
0

st ja schon nahezu eine historisch­e Funkstille­ hier... Alles lauert auf die Quartalsza­hlen. Einen Schub für die Branche und etwas Zuversicht­ gab es gestern mit den Zahlen von Bloom Energy. Die sind recht gut ausgefalle­n, die Folge ein solides Plus von ca. 10% seit gestern Abend. Dazu verteidigt­ die NASAQ schon recht hartnäckig­ die 10.800 Punktemark­e. Und es war wohl gestern Goldman Sachs, die die Wahrschein­lichkeit einer Rezession nicht mehr so dramatisch­ sehen. Alles in allem - vielleicht­ gibt es ja doch einen kleinen Schub nächste Woche + Trendumkeh­r! Go, Plug, go!

Top und alles in einem Kommentar, perfekt 👌
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 22:41 Uhr
1
st ja schon nahezu eine historisch­e Funkstille­ hier... Alles lauert auf die Quartalsza­hlen. Einen Schub für die Branche und etwas Zuversicht­ gab es gestern mit den Zahlen von Bloom Energy. Die sind recht gut ausgefalle­n, die Folge ein solides Plus von ca. 10% seit gestern Abend. Dazu verteidigt­ die NASAQ schon recht hartnäckig­ die 10.800 Punktemark­e. Und es war wohl gestern Goldman Sachs, die die Wahrschein­lichkeit einer Rezession nicht mehr so dramatisch­ sehen. Alles in allem - vielleicht­ gibt es ja doch einen kleinen Schub nächste Woche + Trendumkeh­r! Go, Plug, go!
Huntigo
Huntigo, 07.11.2022 22:29 Uhr
0
Viel Glück euch morgen 😊💪
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 21:55 Uhr
0
Ja hat er gut gemacht hab mir das angeschaut
Physio300
Physio300, 07.11.2022 21:55 Uhr
0

Bist du das ?

Leider nein. Aber den Typ finde ich Klasse. Macht echt super Chartanalysen
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 21:38 Uhr
0

Chartanalyse Plug Power https://youtu.be/yUyAGJAJL30

Bist du das ?
Physio300
Physio300, 07.11.2022 21:32 Uhr
0
Chartanalyse Plug Power https://youtu.be/yUyAGJAJL30
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 21:25 Uhr
0

Hoffe.,dass sich mein Invest auszahlt

Süß mit deinen 12 Stück
Huntigo
Huntigo, 07.11.2022 21:14 Uhr
0

https://www.n-tv.de/23702218

Namibia und Ägypten?? Welche H2 Firmen gibts dort?
Statusq
Statusq, 07.11.2022 21:06 Uhr
0
https://www.n-tv.de/23702218
K
Kaplumba, 07.11.2022 21:06 Uhr
0
Hoffe.,dass sich mein Invest auszahlt
K
Kaplumba, 07.11.2022 21:05 Uhr
0
Welche Uhrzeit??
K
Kaplumba, 07.11.2022 21:04 Uhr
0
Kommen morgen die Zahlen?? 🤔
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 21:03 Uhr
0
Power Hour und morgen die Zahlen ;)
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 21:02 Uhr
0
Hier ist was im Busch ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,56 %
3 Iris Energy -3,42 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Investmentchancen +3,31 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,88 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,68 %
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,51 %
3 Iris Energy -3,25 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,04 %
6 Investmentchancen +3,31 %
7 VW Hauptdiskussion -3,72 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,77 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,41 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen