PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,226 EUR
-1,50 % -0,034
20:10:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.219
Statusq
Statusq, 08.11.2022 10:22 Uhr
0

Habe gestern nochmal H2 Doku geguckt das ist die Zukunft. Long und Geduld

Habe ich auch gesehen. Mit dieser orangen Maus und dem blauen Elefanten 😁👍🏻
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 10:21 Uhr
0
H2 wird ohne Plug.
G
Gast-754447400, 08.11.2022 10:21 Uhr
0

H2 ist kein zock

Ich glaube du verwechselt das etwas , H2 kann auch ohne pp .
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 10:18 Uhr
0
H2 ist kein zock
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 9:56 Uhr
0

Wir sind hier keine Zocker

Die ganze Aktie ist ein Zock 😂
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 9:54 Uhr
0

Bin mit einem zock und 7er Hebel Short 👌

Wir sind hier keine Zocker
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 9:51 Uhr
0
Habe gestern nochmal H2 Doku geguckt das ist die Zukunft. Long und Geduld
Wildblume
Wildblume, 08.11.2022 9:46 Uhr
0
Bisschen Casino 🤣
Wildblume
Wildblume, 08.11.2022 9:45 Uhr
0
Bin mit einem zock und 7er Hebel Short 👌
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 9:44 Uhr
0
Die Zahlen spielen keine Rolle so viele nel asa hat mit schwachen zahlen Turn Around geschafft +15%
Cardriver
Cardriver, 08.11.2022 9:42 Uhr
0

Wann kommen die Zahlen raus ??

22.30 Heute Abend!
Hunzinho
Hunzinho, 08.11.2022 9:39 Uhr
0
hoffentlich noch mit Hebel rein 🙈
R
Rob5555, 08.11.2022 9:37 Uhr
3
Für mich klassisches Beispiel dass Leute sich überhaupt nicht informieren bevor die Aktien kaufen! Unglaublich! Aber einen Fernseher 100 mal in Internet vergleichen und Bewertungen lesen 🙈
R
Rob5555, 08.11.2022 9:35 Uhr
0
Heute nach Börsenschluss
G
Gast-747402200, 08.11.2022 9:35 Uhr
0

Dann hätte ich aber auf jeden Fall die Zahlen abgewartet, außerdem den Ausgang der Midterms. Aber vielleicht hast Du ja zum genau richtigen Zeitpunkt zugegriffen. Viel Erfolg.......Ponke.

Wann kommen die Zahlen raus ??
Ponkepucki
Ponkepucki, 08.11.2022 9:29 Uhr
0

Ich bin gerade eingestiegen ich hoffe es war keine Fehler

Dann hätte ich aber auf jeden Fall die Zahlen abgewartet, außerdem den Ausgang der Midterms. Aber vielleicht hast Du ja zum genau richtigen Zeitpunkt zugegriffen. Viel Erfolg.......Ponke.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,55 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,22 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,25 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,20 %
9 Germany 40 Prognose -1,20 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,34 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,79 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,29 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,65 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,11 %
10 Hyperscale Data -6,50 %
Alle Diskussionen