PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,235 EUR
-1,13 % -0,026
18:56:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.219
Ponkepucki
Ponkepucki, 08.11.2022 9:26 Uhr
0

Leider ist mein Schulenglisch nicht gut genug um das zu verstehen

Es gibt doch Übersetzungsprogramme - sind zwar etwas holprig, geht aber! Gruß Ponke.
k
kleinaktionär00, 08.11.2022 9:24 Uhr
1

Ich bin gerade eingestiegen ich hoffe es war keine Fehler

Langfristig kein Fehler. Nur bisschen Pulver trocken halten, falls wir nochmal fallen.
Sika65
Sika65, 08.11.2022 9:24 Uhr
0
Danke an @Test21 fürs übersetzen
G
Gast-747402200, 08.11.2022 9:24 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen??
Ponkepucki
Ponkepucki, 08.11.2022 9:22 Uhr
1

Chartanalyse Plug Power https://youtu.be/yUyAGJAJL30

10 x trading kannte ich gar nicht - muss ich ab ketzt öfter anschauen - danke! Ponke.
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 9:20 Uhr
0
Wer sagt denn das es runter geht?
Wildblume
Wildblume, 08.11.2022 9:18 Uhr
1
Vor den Zahlen einsteigen 😱 hätte auf den Dip nach Bekanntgabe der Zahlen gewartet
B
Basti94155, 08.11.2022 9:14 Uhr
0
Das Plug was wird denke ich schon aber eher in 5-8 Jahren irgendwie ist alles was man ließt nur umsatzrückgang schlecht schlecht bloß verkaufen usw….. hab nur Angst das alles auf 1€ fällt nachher ….
G
Gast-747402200, 08.11.2022 9:12 Uhr
0
Ich bin gerade eingestiegen ich hoffe es war keine Fehler
M
Mannii, 08.11.2022 9:09 Uhr
0

Leider ist mein Schulenglisch nicht gut genug um das zu verstehen

Google übersetzer!!!!
sturm69
sturm69, 08.11.2022 9:09 Uhr
1
Alles Quatsch…heute big 🚀
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 9:04 Uhr
0

Warst du gestern nicht noch so davon überzeugt das aus Plug noch was wird? Mhhh… Überzeugung schon wieder weg? Erkläre mal warum.

Es hat wohl ins rote gedreht 😂
SubZerab
SubZerab, 08.11.2022 9:02 Uhr
0

Siht schlimm aus ich glaube ich verkaufe gleich meine 400 Stück wieder damit der Schaden minimal bleibt

Warst du gestern nicht noch so davon überzeugt das aus Plug noch was wird? Mhhh… Überzeugung schon wieder weg? Erkläre mal warum.
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 8:58 Uhr
0
Olà Investors 😊✌️ ich denke heute wird alles gut 😊
B
Basti94155, 08.11.2022 8:58 Uhr
0
Siht schlimm aus ich glaube ich verkaufe gleich meine 400 Stück wieder damit der Schaden minimal bleibt
Hochsee
Hochsee, 08.11.2022 8:51 Uhr
0
Sieht nach ,Analysten Bewertungen’ alles nicht so rosig aus
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Pyrum Innovations -7,22 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 Security der nächsten Generation -2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Pyrum Innovations -7,22 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 Security der nächsten Generation -2,53 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
Alle Diskussionen