PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,211 EUR
-2,18 % -0,049
15:59:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.199
sturm69
sturm69, 08.11.2022 17:43 Uhr
0
🚀 die Amis ahnen was 😊
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 17:42 Uhr
0
Sehe ich genauso. Woanders wirst ausgelacht, hahaha Idiot, Anfänger, hast null Plan. Aber @ElonMuskFanboy der ist eben ein Ehrenmann, der sagt dir, hey Bro, so und so läuft es. Alles chillig, am Anfang alles Mist. Ich bring dir das bei
Statusq
Statusq, 08.11.2022 17:42 Uhr
0
Aber zur Performance von PP. Sieht nicht so prickelnd aus, wenn man sich den Markt anschaut. Wie kommt das. Liegt es daran, dass gestern die Zahlen kamen und heute evtl um 22.30 nochmals? 🤔
Statusq
Statusq, 08.11.2022 17:39 Uhr
0

Aber ich find das dennoch cool von dir das du uns Anfänger nicht ganz im Regen stehen lässt und du dir die Zeit nimmst uns es zu erklären wie das Börsending läuft. Starke Sache Bro 😊💪👍

100% Zustimmung Huntigo!!! Er könnte sich ja in sein Forum zurückziehen und dort mit den Vollprofis kommunizieren. Nein, er gibt sich keine Blöße und und versucht uns ahnungslose abzuholen!! Stark, macht nicht jeder 👍🏻
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 17:39 Uhr
0
Am 10.11. wohl erst
I
Identish, 08.11.2022 17:38 Uhr
0
Kommen heut nicht Zahlen?
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 17:35 Uhr
0

Nur Patienten hier

Aber ich find das dennoch cool von dir das du uns Anfänger nicht ganz im Regen stehen lässt und du dir die Zeit nimmst uns es zu erklären wie das Börsending läuft. Starke Sache Bro 😊💪👍
J
Jackzon, 08.11.2022 17:35 Uhr
0
Wann werden die Zahlen veröffentlicht ?
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 17:28 Uhr
0
Nur Patienten hier
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 17:28 Uhr
0
Jedes Unternehmen macht Bilanz Säuberung .. darf ich fragen wie alt ihr seid
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 17:17 Uhr
0
Stimmt da war doch schon mal so Trickserei
Cardriver
Cardriver, 08.11.2022 17:15 Uhr
0
Da war doch mal was mit den Zahlen 💨💨💨💨💨💨💨😶‍🌫️😶‍🌫️😶‍🌫️😶‍🌫️😶‍🌫️
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 17:10 Uhr
0

Die werden die Zahlen frisieren das Ding wird fliegen 🪰

Genau wenn das aufkommt das die an den Zahlen drehen fliegt da nichts mehr
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 17:09 Uhr
0
Die werden die Zahlen frisieren das Ding wird fliegen 🪰
G
Gast-747509001, 08.11.2022 17:08 Uhr
0

Die Entscheidung fällt morgen mit Eröffnung der USAbörse

Und das auch noch...... https://www.n-tv.de/politik/Die-Wahlergebnisse-koennten-wieder-auf-sich-warten-lassen-article23704125.html
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
3 VW Hauptdiskussion -2,95 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,10 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,19 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,95 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
8 Germany 40 Prognose -1,19 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,47 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 VW Hauptdiskussion -3,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,10 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,83 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,50 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,95 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,36 %
9 Investmentchancen +5,33 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,29 %
Alle Diskussionen