PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,223 EUR
-1,64 % -0,037
08:37:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.173
Schwabotürk
Schwabotürk, 08.11.2022 22:55 Uhr
0
Unterstützung 13,50$
wolli1976
wolli1976, 08.11.2022 22:53 Uhr
0
Denke hier gehts schon noch runter, aber nicht sehr viel. Die Aktie hat ja bereits größtenteils das Tal durchschritten. Vielleicht noch die 12, tiefer sehe ich es nicht.
T
TheBossmitBizep, 08.11.2022 22:51 Uhr
0
Hier kann man nur Geld verbrennen. Das Unternehmen wird auch in den nächsten 30 Jahren rote Zahlen schreiben.
DIE_KI_NERVT_EHEM_42er
DIE_KI_NERVT_EHEM_42er, 08.11.2022 22:49 Uhr
0

Ja, aber -1,8 ist ja nichts. Hätte -10 oder mehr sein können

Ist ja nachbörslich = Tendenz = sehr wenig Volumen und noch weniger Interesse. Warten wir mal morgen ab. Hoffe, auf nur ein blaues Auge und keinen Knock Out.
Statusq
Statusq, 08.11.2022 22:48 Uhr
0
https://www-finanzen-net.cdn.ampproject.org/v/s/www.finanzen.net/amp/bilanz-praesentiert-nasdaq-aktie-plug-power-verliert-nachboerslich-plug-power-macht-mehr-verlust-als-erwartet-11875579?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16679440634186&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.finanzen.net%2Fnachricht%2Faktien%2Fbilanz-praesentiert-nasdaq-aktie-plug-power-verliert-nachboerslich-plug-power-macht-mehr-verlust-als-erwartet-11875579
DIE_KI_NERVT_EHEM_42er
DIE_KI_NERVT_EHEM_42er, 08.11.2022 22:47 Uhr
0

Ich trinke Weißwein Glückwunsch an alle

Naja, in einem Jahr -58%... da hört sich "Glückwunsch" doch sehr sarkastisch an. Wenn mal Gewinn erwirtschaftet wird, stoßen wir gerne an.
k
kleinaktionär00, 08.11.2022 22:46 Uhr
0

Nö, NASDAQ nachbörslich: -1,8%, da solltest Du schon richtig nachsehen: https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/plug/after-hours

Ja, aber -1,8 ist ja nichts. Hätte -10 oder mehr sein können
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 22:45 Uhr
0
Glückwunsch an alle ich trinke Weißwein
DIE_KI_NERVT_EHEM_42er
DIE_KI_NERVT_EHEM_42er, 08.11.2022 22:44 Uhr
0

Aber die erste Reaktion ist ja schonmal positiv. Kein herber Absturz, wie einige erwartet haben. Jetzt morgen mal abwarten, dann weiß man mehr.

Nö, NASDAQ nachbörslich: -1,8%, da solltest Du schon richtig nachsehen: https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/plug/after-hours
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 22:43 Uhr
0
Ich trinke Weißwein Glückwunsch an alle
Statusq
Statusq, 08.11.2022 22:42 Uhr
0

Omg die Erwartungen sind übertroffen ❤️

So, igno du ****
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 22:41 Uhr
0
Omg die Erwartungen sind übertroffen ❤️
k
kleinaktionär00, 08.11.2022 22:39 Uhr
0

Der Absturz kommt morgen wenn die US Börse öffnet.

Disney zb. Stürzt jetzt direkt nach den zahlen ab. Wir halten uns schonmal gut.
H
HansMayer10, 08.11.2022 22:39 Uhr
0
Ist ja mal vorgefallen
H
HansMayer10, 08.11.2022 22:38 Uhr
0
Sind auch bekannt für Bilanz Fälschungen
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,04 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,18 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,95 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,35 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,34 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,05 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,06 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,12 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,31 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,24 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,37 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,76 %
Alle Diskussionen