PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,26 EUR
-2,59 % -0,06
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.11.2022 5:56 Uhr
1
Plug Power’s Aktie nachbörslich Minus 5,34% – LIDL wird’s. Quartalszahlen unter Erwartungen – kein Nachfrageproblem, sondern Lieferkettenprobleme. https://www.nebenwerte-magazin.com/plug-powers-aktie-nachboerslich-minus-534-lidl-wirds-quartalszahlen-unter-erwartungen-kein-nachfrageproblem-sondern-lieferkettenprobleme/
P
Pia1996, 09.11.2022 4:51 Uhr
1
Aber egal was vielleicht kommt, hier kommt mit Sicherheit ein Kurs von unter 12 Euro.
GerryMo
GerryMo, 09.11.2022 3:38 Uhr
0
2023 wird sich die Situation schlagartig verbessern. DIE VIELEN Aufträge bringen Umsatz
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 09.11.2022 3:16 Uhr
0
Und wenn das Management dann noch einen guten Job macht , wird die Rakete gezündet
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 09.11.2022 3:15 Uhr
0
Es ist doch nicht entscheidend, ob die Zahlen jetzt gut oder weniger gut sind. Was zählt sind die Investitionen und Kooperationen
E
ElonMuskFanboy, 09.11.2022 0:25 Uhr
0
Die Zahlen sind gut ausgefallen
Benjamin2021
Benjamin2021, 09.11.2022 0:16 Uhr
0
Was für hoch … hat sich doch kaum bewegt … aktuell 14,24€ / 14.35$ NachKauforder bei 10€ missglückt 😅
T
TheBossmitBizep, 09.11.2022 0:13 Uhr
0
Das stimmt nur leider nicht. Der Verlust ist noch höher als im letzten Jahr. 😂
E
ElonMuskFanboy, 09.11.2022 0:09 Uhr
0

Zahlen nicht erreicht aber stärker als 2021. Ist auch sehr wichtig .

Genau ❤️🚀
Isiraider
Isiraider, 09.11.2022 0:06 Uhr
0
Zahlen nicht erreicht aber stärker als 2021. Ist auch sehr wichtig .
E
ElonMuskFanboy, 09.11.2022 0:06 Uhr
0
Stark Baby
Pablohernandez
Pablohernandez, 09.11.2022 0:04 Uhr
0
Ja geht voll hoch ...nicht
Isiraider
Isiraider, 09.11.2022 0:02 Uhr
0
Nasdaq.com
Isiraider
Isiraider, 09.11.2022 0:01 Uhr
0
Nasdaq.com
E
ElonMuskFanboy, 09.11.2022 0:00 Uhr
0

Analysten wussten schon vorher Bescheid . Immer das gleiche

Ja deswegen gehts gerade richtig hoch
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 23:58 Uhr
0

Nachbörslich wieder plus 2 nach oben . Wird sich bei 16 Dollar Ende des Jahres fangen .

Wo kann man das gucken mit nachbörslich !?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 Strategy B -9,10 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Strategy B -9,10 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen