PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,317 EUR
-4,92 % -0,120
14:31:01 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.044
Ponkepucki
Ponkepucki, 16.11.2022 16:00 Uhr
0

Darf man fragen bei welchem Hersteller?

Wenn Du auf so ´ne simle Frage nur ein "nein" bekommst, dann wird wahrscheinlich ein großer Teil seines Berichtes über den Umbau von Kraftwerken n i c h t stimmen. Welche Kraftwerke sollen das eigentlich sein?? Gruß Ponke.
N
Nick77, 16.11.2022 15:55 Uhr
0

Hätte man gewusst dann hätte man über 17 Euro verkauft aber naja ich warte mal bis 20 Euro oder mehr 😊😊😊

Ich hab vorhin für 16,90 nachgekaufr. Hatte die Hoffnung, daß es ähnlich wie bei NEL läuft.
M
Maximilianmax, 16.11.2022 15:49 Uhr
0
Hätte man gewusst dann hätte man über 17 Euro verkauft aber naja ich warte mal bis 20 Euro oder mehr 😊😊😊
sturm69
sturm69, 16.11.2022 15:41 Uhr
1

Darf man fragen bei welchem Hersteller?

Nein 😉
M
Maximilianmax, 16.11.2022 15:39 Uhr
0

https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/nel-asa-mit-kooperations-hammer-zusammenarbeit-mit-autogiganten-eingetuetet-nel-aktie-steigt-20321125.html

Yes nel macht mit am besten news zur zeit von allen gesehen find ich 😊😎
AMK2020
AMK2020, 16.11.2022 15:38 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/nel-asa-mit-kooperations-hammer-zusammenarbeit-mit-autogiganten-eingetuetet-nel-aktie-steigt-20321125.html
Cardriver
Cardriver, 16.11.2022 15:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Darf man fragen bei welchem Hersteller?
C.Industries
C.Industries, 16.11.2022 15:32 Uhr
0
An der Spitze gehebelt 🤣🤣🤣
C.Industries
C.Industries, 16.11.2022 15:31 Uhr
0
Hab seit gestern 34% Verlust mit Plug
G
Gast-754481000, 16.11.2022 15:26 Uhr
0

Hab dazu nichts gefunden, aber hier in Deutschland müssen die Leute ja auch ganz normal arbeiten

nein. Ich hab heute frei :D
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 16.11.2022 15:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Und deshalb läuft bei mir ein Sparplan
C.Industries
C.Industries, 16.11.2022 15:01 Uhr
0
Hab dazu nichts gefunden, aber hier in Deutschland müssen die Leute ja auch ganz normal arbeiten
C.Industries
C.Industries, 16.11.2022 15:01 Uhr
0
Buß und Bettag spielt für die Amis keine Rolle, oder?
C.Industries
C.Industries, 16.11.2022 15:01 Uhr
0
Andere Frage:
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 16.11.2022 15:00 Uhr
0

Bin gespannt was die Amis gleich machen ! H2 soll ja 2023 richtig abgehen in der Industrie mit Hinblick auf 2025 wird alles schnell gehen. Wir brauchen Russland nicht mehr

Wäre es ohne dem Krieg dank Amazon auch.
E
ElonMuskFanboy, 16.11.2022 14:53 Uhr
0
Bin gespannt was die Amis gleich machen ! H2 soll ja 2023 richtig abgehen in der Industrie mit Hinblick auf 2025 wird alles schnell gehen. Wir brauchen Russland nicht mehr
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,63 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,53 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,80 %
5 PUMA Hauptdiskussion -8,36 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,41 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
8 Dax Prognose -0,85 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,94 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,63 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,53 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,26 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,76 %
5 PUMA Hauptdiskussion -8,36 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,41 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,26 %
9 ASP ISOTOPES -1,87 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,65 %
Alle Diskussionen