PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,375 EUR
-2,66 % -0,065
07:58:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.037
Cardriver
Cardriver, 16.11.2022 19:07 Uhr
0

Aha das weiß ich 🤣 Trotzdem wollte ich nochmal nachfragen ob du € meinst😉

Dann war das mein Fehler, aber ich bin beruhigt! Elon weiß glaube ich nicht mal was Webbull ist!
Cardriver
Cardriver, 16.11.2022 19:05 Uhr
0

Du glaubst es geht noch bis 16,70€?

Schau bei webull da sind die Charts auch besser als hier!
W
Wilier, 16.11.2022 19:05 Uhr
0
Aha das weiß ich 🤣 Trotzdem wollte ich nochmal nachfragen ob du € meinst😉
Cardriver
Cardriver, 16.11.2022 19:02 Uhr
0
Dollar ist ne amerikanische Aktie!
W
Wilier, 16.11.2022 18:59 Uhr
0
Du glaubst es geht noch bis 16,70€?
Cardriver
Cardriver, 16.11.2022 18:57 Uhr
0
Bei 16.70 ist eine Unterstützung da wird es sich heute einpendeln!
Cardriver
Cardriver, 16.11.2022 18:55 Uhr
0
https://www.plugpower.com/hydrogen-basics-fuel-of-the-future-explained/?fbclid=IwAR1JioOGmxKG-Bv2kRgENgEedAt8cpw_H5Yr7_AX46lHIRRoYBrGaGCme7Q
E
ElonMuskFanboy, 16.11.2022 18:48 Uhr
0
Rebound ❤️❤️❤️
Cardriver
Cardriver, 16.11.2022 18:34 Uhr
0
#songbird
Cardriver
Cardriver, 16.11.2022 18:32 Uhr
0
Weil ich Ja letztens noch belächelt wurden bin bzw gesagt worden ist niemand baut mehr AKW!!! Das könnte erstmal der Zwischenschritt sein! https://world-nuclear-news.org/Articles/Nuclear-generated-hydrogen-considered-for-asphalt?fbclid=IwAR3sNE_ZI3MEW-d-Iay_eQ-7mxSvIVmWlA5VElkpBsG8DyE2yo82sc_iJhM
D
D0NPAPA, 16.11.2022 18:29 Uhr
0

https://www.tradingview.com/x/2CciKiOU/ ja, nein, vielleicht? 😂

vielleicht im März 2023 nach neuen Quartalszahlen als neue Einstiegsmöglichkeit, sehe aber gegen Ende 2023 durchaus alles um die 30 als realistischer an
C.Industries
C.Industries, 16.11.2022 18:28 Uhr
0

https://www.tradingview.com/x/2CciKiOU/ ja, nein, vielleicht? 😂

Apfelmus. Ganz klar.
Huntigo
Huntigo, 16.11.2022 18:25 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/2CciKiOU/ ja, nein, vielleicht? 😂
Huntigo
Huntigo, 16.11.2022 18:14 Uhr
1
Falsch formuliert, nicht nicht verdient, besser selber Schuld wenn der Gewinn wieder weg ist
Huntigo
Huntigo, 16.11.2022 18:13 Uhr
1
Aber sind wir ehrlich, jeder der meint 20% plus binnen 2 Tagen, das dies nachhaltig wäre ohne sein Stop enger nehmen zu müssen, hat ehrlich gesagt, die Gewinne nicht verdient
G
Gast-754447400, 16.11.2022 18:03 Uhr
1

Sry mein Fehler. Wenn es für dich natürlich funktioniert ist es absolut ok

Moin, mir reicht der nackte Tageschart und mittlerweile nur noch eine Linie um das Grauen zu sehen. 💸
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,92 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,11 %
8 Ast Space Mobile -4,43 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,22 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,68 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,62 %
5 Ast Space Mobile -4,43 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,11 %
7 Marvel Hauptdiskussion -6,53 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,15 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Security der nächsten Generation -0,65 %
Alle Diskussionen