PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,387 EUR
-2,17 % -0,053
07:37:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.037
Cardriver
Cardriver, 17.11.2022 11:48 Uhr
0
Aber von Olin nicht direkt von Plug!
Longstrong
Longstrong, 17.11.2022 11:45 Uhr
0
Leute, sobald Plug sein eigenes grünes Hydrogen produziert dürfte auch der Verlust deutlich sinken. Ende 2022 sollen die ersten Tonnen produziert werden können......lets see what happen
Statusq
Statusq, 17.11.2022 11:40 Uhr
0
Oh ich weiß ☝️🤣 Elon ist der Gentleman im Plug Forum.🤣
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 11:39 Uhr
0
Den gibt es doch garnicht
Statusq
Statusq, 17.11.2022 11:39 Uhr
0
Bist wahrscheinlich froh wenn du dir 2 Aktien leisten kannst 🤣🤣🤣🤣🤣
Cardriver
Cardriver, 17.11.2022 11:38 Uhr
0
Tschöööö mit ö!
Cardriver
Cardriver, 17.11.2022 11:38 Uhr
0
Dann begebe dich doch in dein Big Player Forum!!! Und gib dich nicht mit uns Kleinanlegern ab! Mach’s gut!
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 11:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das ist nicht arrogant das nervt nur die etwas größeren die mit 3-5% 5-6 Stellig abkassieren wie ich. Deswegen geht es ihm Oder sie nicht schnell genug. Ich würde vorher mal genug Geld ranschaffen statt mit Kleingeld hier rumzuheulen das nervt halt die Big Player hier aber ist halt so in Foren
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 11:27 Uhr
0

Ich investiere keinen Cent mehr hier um meinen EK zu senken, man wird hinterher wieder erneut entäuscht. Die großen schieben die Kolle ein.

Heul nicht rum mit dein 3 stillliegen Summen
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 11:27 Uhr
0
Verschnaufpause bis zur nächsten rally. Alle Aktien gerade gleich
HatEinenPlan
HatEinenPlan, 17.11.2022 11:22 Uhr
0
Ich finde, dass es kaum eine sicherere Anlagemöglichkeit an der Börse gibt, da man genau weiß, dass der H2-Sektor mächtig steigen wird.
B
Ben07012011, 17.11.2022 11:00 Uhr
1
Ich investiere keinen Cent mehr hier um meinen EK zu senken, man wird hinterher wieder erneut entäuscht. Die großen schieben die Kolle ein.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 17.11.2022 11:00 Uhr
0
Bald steig ich ein ihr lieben
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Ast Space Mobile -3,66 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
7 Dax Prognose ±0,00 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
9 Security der nächsten Generation -0,95 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Ast Space Mobile -4,04 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,18 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,10 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
8 Security der nächsten Generation -0,95 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,41 %
Alle Diskussionen