PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,468 EUR
-0,10 % -0,003
11:00:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.021
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 18:42 Uhr
0
Es geht los 🚀🚀🚀🚀 alle anschnallen auch pia
Cardriver
Cardriver, 17.11.2022 18:39 Uhr
0

Quelle ?

Nur für Insider!
Huntigo
Huntigo, 17.11.2022 18:36 Uhr
0

Es geht los 🚀

Glaub diesmal hast du recht
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 18:24 Uhr
0
Ne die erste Flasche ist noch auf weissweihbsxhorle ponkes emphfhelung
M
Mannii, 17.11.2022 18:23 Uhr
1

Es geht los 🚀

Bleib ruhig und mach nicht schon wieder eine Flasche auf.
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 18:19 Uhr
0
Es geht los 🚀
G
Gast-747539001, 17.11.2022 18:18 Uhr
0
dat gat los!!
M
Mannii, 17.11.2022 18:18 Uhr
0

Ja gibt es !!!! Noch nicht gehört, ich dachte du bist informiert! Gamechanger bei Plug!

Das findet Elon nicht!!!
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 18:17 Uhr
0
Quelle ?
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 18:17 Uhr
0

Ja gibt es !!!! Noch nicht gehört, ich dachte du bist informiert! Gamechanger bei Plug!

Erzähl
Cardriver
Cardriver, 17.11.2022 17:55 Uhr
1

Gibt es News ?

Ja gibt es !!!! Noch nicht gehört, ich dachte du bist informiert! Gamechanger bei Plug!
D
D0NPAPA, 17.11.2022 17:38 Uhr
0
wir werden heut im Minus schließen, morgen kann‘s eventuell hoch gehen
D
D0NPAPA, 17.11.2022 17:38 Uhr
0
wo siehst du, dass es hochgeht, tell me
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 17:37 Uhr
2

Stimmt, eine gute Pfälzer Riesling - Schorle könnte man sich jetzt "verabreichen". Die passt eigentlich immer: wenn der Kurs raufgeht zum Feiern und wenn er fällt, um die Stimmung aufzuhellen. Na denn man proooooost! Ponke.

Prost 🥂
Ponkepucki
Ponkepucki, 17.11.2022 17:36 Uhr
2

Geht wieder hoch ❤️🚀 Ponke hol die weissweinshorle raus

Stimmt, eine gute Pfälzer Riesling - Schorle könnte man sich jetzt "verabreichen". Die passt eigentlich immer: wenn der Kurs raufgeht zum Feiern und wenn er fällt, um die Stimmung aufzuhellen. Na denn man proooooost! Ponke.
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 17:32 Uhr
0
Die Aktie von Plug Power gehört am Donnerstagvormittag zu den Hoffnungsträgern des Tages
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,25 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,19 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,95 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 Battalion -7,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,29 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
7 TUI Hauptforum +0,84 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,19 %
9 Battalion -7,79 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen