PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,462 EUR
-0,33 % -0,008
12:23:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.022
E
Enabran, 17.11.2022 19:46 Uhr
0

So, meine Gewinne mal langsam absichern, und sage danke zu mindestens 43 Cent 🚀

mal wieviel?
N
Nick77, 17.11.2022 19:42 Uhr
0

https://www.iberdrola.com/about-us/what-we-do/green-hydrogen/puertollano-green-hydrogen-plant coole Sache wa 😊💪 starke Leistung. Wer hat’s gebaut? Nel Asa 😂

Macht nichts. Bin in beiden investiert.
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 19:41 Uhr
0
Ist hier wohl was im Busch Insider ?
Huntigo
Huntigo, 17.11.2022 19:39 Uhr
0
https://www.iberdrola.com/about-us/what-we-do/green-hydrogen/puertollano-green-hydrogen-plant coole Sache wa 😊💪 starke Leistung. Wer hat’s gebaut? Nel Asa 😂
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 19:23 Uhr
0
Power Hour wird sehr interessant morgen dann wieder Richtung 18€ und Pia guckt aus allen Wolken heute wieder :D Pia niemals den Tag vor den Abend loben kleines
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 19:22 Uhr
0
16.98€ was ein erfolgreicher Tag heute ❤️🚀
Huntigo
Huntigo, 17.11.2022 19:15 Uhr
0
Heute gönnt Plug aber richtig 😂
Huntigo
Huntigo, 17.11.2022 19:09 Uhr
0
Und rin in de Lucy 😂
Huntigo
Huntigo, 17.11.2022 19:08 Uhr
0
Uhh schade 49cent sind aber super. Mal schauen ob jetzt ein Short geht
Cardriver
Cardriver, 17.11.2022 19:06 Uhr
0

🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Das war ein Spaß weil Elon ja schon alles vorher weiß!
Huntigo
Huntigo, 17.11.2022 19:06 Uhr
0
Uhh schade 49cent sind aber super. Mal schauen ob jetzt ein Short geht
G
Gast-754481000, 17.11.2022 19:06 Uhr
0
hab gehört das die Fed die Zinsen wohl bis auf 7% anheben könnte
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 19:03 Uhr
0
15.91€ 🚀🚀🚀
Huntigo
Huntigo, 17.11.2022 19:02 Uhr
0
Steigt und steigt und steigt ohne Rücksetzer 😂👍💪
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 19:00 Uhr
0
15.80€ schon wieder 🚀🚀🚀 gleich 16€
part_time_broker
part_time_broker, 17.11.2022 18:57 Uhr
0

Nur für Insider!

🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,77 %
2 Dax Prognose -0,30 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
4 VW Hauptdiskussion -2,82 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,88 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
4 VW Hauptdiskussion -2,82 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,87 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,73 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,81 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen