PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,54 USD
-1,17 % -0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 330.226
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 27.12.2022 14:54 Uhr
1
Moin Jungs, wir können froh wenn in dieser Woche die Unterstützung bei 11,40 hält .... wenn das klappt kann es im Jan los gehen
I
Identish, 27.12.2022 14:35 Uhr
0

Olà Investors 😊✌️ heute 40$ oder wie? 😂

Puhh, lass Dir mal NEUE TEXTE einfallen, bisschen ermüdend.
E
ElonMuskFanboy, 27.12.2022 14:28 Uhr
0
Vorbörsliche +3
G
Gast12222, 27.12.2022 14:28 Uhr
0
Mal schauen ob auf die Amis Verlass ist 😉
E
ElonMuskFanboy, 27.12.2022 14:23 Uhr
0
Auf gehts 🚀🚀🚀🚀
G
Gast-747509001, 27.12.2022 14:13 Uhr
0
Jetzt ist wieder die Zeit der Möchtegerns mit den Palavern, ich lehne mich zurück und genieße den KURS und erfreue mich an den Postings.
Huntigo
Huntigo, 27.12.2022 14:06 Uhr
0
Olà Investors 😊✌️ heute 40$ oder wie? 😂
J
JimmyBondi, 27.12.2022 14:04 Uhr
0
1,60€ unter EK... naja, wird schon werden! :)
Statusq
Statusq, 27.12.2022 13:52 Uhr
0

Es geht los 🚀🚀🚀🚀💓💓💓

Bist du gerade auf dem WC? 🤣
E
ElonMuskFanboy, 27.12.2022 13:50 Uhr
1
Es geht los 🚀🚀🚀🚀💓💓💓
G
Gast-747509001, 27.12.2022 13:40 Uhr
0

@ CrazySENIOR001 meine Pleite bei Nio? Mein EK ist dort 10,85, keine Ahnung wovon du sprichst. 🤦🏻‍♂️

Ab geht auf 8,50€
Regenschauer
Regenschauer, 27.12.2022 13:38 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/plug-powers-jv-partner-fortescue-futures-industries-mit-12-gw-aserbaidschan-deal-aber-auf-einmal-auch-zusammenarbeit-mit-siemens-energy/
G
Gast-747509001, 27.12.2022 13:36 Uhr
0

Unter 10 sollte rs schon noch gehen.

Lass es doch mit deinen Ansagen, denk an Nio, Loser
wolli1976
wolli1976, 27.12.2022 13:30 Uhr
0
Unter 10 sollte rs schon noch gehen.
e
esistzeit, 27.12.2022 13:27 Uhr
1
So Mann soll ja nicht gierig sein, habe mal ne Position gekauft. Kann nun steigen 😂😎🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Strategy B -3,54 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 Battalion -1,60 %
8 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 Strategy B -3,54 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 Battalion -1,60 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
8 Gorilla +3,43 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen