PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,321 EUR
+0,39 % +0,009
12:02:32 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 330.140
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.07.2023 14:55 Uhr
0

Ich wollte noch nachlegen. 15k gestern Abend auf Depot überwiesen. Leider immer noch nicht im Depot. Hoffentlich fährt der Zug nicht zu schnell.

Mach es doch mal mit einer Direktüberweisung, da ist dein Geld innerhalb paar Sekunden auf dem Trader Konto!
jpointh
jpointh, 13.07.2023 14:51 Uhr
0
nice news!!! mal schauen wie die amis das finden...
Cardriver
Cardriver, 13.07.2023 14:50 Uhr
0
Oh, je der Senior jetzt schon anfängt zu trinken ist er 2 Stunden blau
Huntigo
Huntigo, 13.07.2023 14:50 Uhr
1
Soso, letzte Chance zum einsteigen? Habe ich in Vergangenheit schon oft hier gelesen 😂
G
Gast-747509001, 13.07.2023 14:49 Uhr
0
😁😁😁🍺
1
195Starter, 13.07.2023 14:49 Uhr
0
Ich wollte noch nachlegen. 15k gestern Abend auf Depot überwiesen. Leider immer noch nicht im Depot. Hoffentlich fährt der Zug nicht zu schnell.
LDJ89
LDJ89, 13.07.2023 14:45 Uhr
0
Das wird jetzt so hoch ballern 😁
A
Arpino, 13.07.2023 14:45 Uhr
0
Rakete hebt schon vorbörslich ab 🚀
sturm69
sturm69, 13.07.2023 14:43 Uhr
0
Der Zug rollt…letzte Chance zum Einstieg 😁😁😁
Cardriver
Cardriver, 13.07.2023 14:43 Uhr
0

Yes!!! News :-) https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2023/Plug-Secures-100-MW-Electrolyzer-Deal-for-Green-Hydrogen-Project-in-Europe/default.aspx

So langsam wird’s wirklich Plug power wächst
LDJ89
LDJ89, 13.07.2023 14:42 Uhr
0
Yes yes yes🤩
C
Chris_1985, 13.07.2023 14:40 Uhr
2
Yes!!! News :-) https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2023/Plug-Secures-100-MW-Electrolyzer-Deal-for-Green-Hydrogen-Project-in-Europe/default.aspx
Cardriver
Cardriver, 13.07.2023 14:39 Uhr
2
News https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2023/Plug-Secures-100-MW-Electrolyzer-Deal-for-Green-Hydrogen-Project-in-Europe/default.aspx
D
DavidmV, 13.07.2023 14:39 Uhr
0
10,54€ nicht schlecht
F
Fritzles, 13.07.2023 14:31 Uhr
0

Solange das nicht an nucera geht 🙈

Da geht es um Brennstoff Zellen. Ist nucera jetzt auch schon in Brennstoff Zelle unterwegs ??????
R
Robbery, 13.07.2023 14:17 Uhr
0
unser hansi…
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
2 SNAP Hauptdiskussion -0,25 %
3 IPO CSG -4,05 %
4 Germany 40 Prognose +0,87 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,34 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,63 %
8 TUI Hauptforum +4,68 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
2 SNAP Hauptdiskussion -0,25 %
3 IPO CSG -4,05 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,34 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,63 %
7 TUI Hauptforum +4,68 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,29 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
Alle Diskussionen