PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,314 EUR
-4,14 % -0,100
13:09:55 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.144
Statusq
Statusq, 13.07.2023 15:32 Uhr
0
Jo, läuft
Statusq
Statusq, 13.07.2023 15:32 Uhr
0
Jo, läuft
P
Pollen, 13.07.2023 15:32 Uhr
0
Läuft 👍
A
Arpino, 13.07.2023 15:32 Uhr
0
Alles einsteigen! 🚀😎
.
............, 13.07.2023 15:28 Uhr
0

Ernsthaft? Du hast verkauft?

Nein
e
eppcoin, 13.07.2023 15:26 Uhr
0

Ich rieche Angst langsam ☺️☺️☺️🤣🤣🤣. Oder besser gesagt warum habe ich verkauft scheiße 🤣🤣🤣

Ernsthaft? Du hast verkauft?
LDJ89
LDJ89, 13.07.2023 15:21 Uhr
0
Pre-market sieht gut aus👍
.
............, 13.07.2023 15:20 Uhr
0
Ich rieche Angst langsam ☺️☺️☺️🤣🤣🤣. Oder besser gesagt warum habe ich verkauft scheiße 🤣🤣🤣
C
Chris_1985, 13.07.2023 15:18 Uhr
2

Na ich weiß nicht so Recht, kippt.das nicht gleich alles wieder ? 🤔

Ich denke ja - wenn du die Frage stellst, wird Plug Power sich das überlegen - die Kampagne absagen - heute noch Insolvenz anmelden Also was willst du sagen? Raus raus raus? Oder willst du allen ernstes einen der größten Geschäfts Abschlüsse für Plug Power runter reden und daran was negatives finden? Aber in einem hast du Recht : Für die Shorts sind das hier üble Nachrichten :-) Und feel free : Du kannst das hier gerne shorten wenn du diese Ansichten vertrittst
R
Road_to_glory10, 13.07.2023 15:18 Uhr
0
Wo seht ihr Plug Ende des Jahres?
G
Gast-754524800, 13.07.2023 15:15 Uhr
0

Größtes Oil & Gas Projekt für H2 in Europa geht an Plug Power!! Wenn das man nicht zeigt, dass Plug Power glober Leader wird!! Oh mega :-) Das wird gut abgehen - und evtl mit Q2 Earnings dann den ultimativen Katalysator

Na ich weiß nicht so Recht, kippt.das nicht gleich alles wieder ? 🤔
C
Chris_1985, 13.07.2023 15:08 Uhr
0
Größtes Oil & Gas Projekt für H2 in Europa geht an Plug Power!! Wenn das man nicht zeigt, dass Plug Power glober Leader wird!! Oh mega :-) Das wird gut abgehen - und evtl mit Q2 Earnings dann den ultimativen Katalysator
G
Gast-757520000, 13.07.2023 15:00 Uhr
1

Wir werden die 9 auch wiedersehen 🤗

Die 9 hat Füllkrug - meinst du er wird für die Euro einberufen?
B
Beobachter1216, 13.07.2023 14:59 Uhr
0

Die aktie soll nach erwartungsvericht der Umsätze in 2025 2028 und 2030 erheblich steigen. Bis 2030 sind Umsätze bis 30mrd prognostiziert. Dies entspricht einer realistischen bewertung der aktie um 250 bis 320$ Den sprung dahin werden wir nicht erst Dez. Auf Januar. 2028 auf 2029 sehen... Das wird peu a peu sich dahin entwickeln. Q2 wird nicht gut aber besser als zuvor und als erwartet. Ohne hype kommen wir langsam hoch. Der hype kommt noch und 2024 sollen die Umsätzen bereits bei über 2mrd liegen. Wenn die angesetzten 1,4mrd dieses jahr geknackt werden und die politik dies weiter unterstützt.... ich denke dass 35$ sogar noch konservativ sind. Woran machst du bei der aktuellen lage und Auftragsinfos und politischen Förderungen beim big player in der branche 8,xx€ oder $ fest.

OK in Zukunft können die Umsätze wirklich hochgehen. Aber bis Dezember bei 35 Dollar finde ich sehr hoch gegriffen aus folgenden Gründen. Nachwirkungen Corona , Rezession in Deutschland, Bankensorgen, Ukraine Krieg, Zinserhöhungen der Fed. Wobei ich weiß dass PP ein amerikanisches Unternehmen ist und mit der Rezession in Deutschland wenig zu tun hat. Trotzdem gibt es meiner Meinung nach gerade zuviel Krisen. Ich weiß es gibt die angebliche Klimakrise aber die Ukraine Krise hat im Moment mehr Gewicht und deswegen vermute ich dass das Geld gerade da mehr reingepumpt wird als bei PP oder anderen " grünen Unternehmen". Außerdem halte ich nichts davon so weit in die Zukunft zu blicken 2028 sollte 2030 würde 2035 könnte usw... Bis dahin kann noch sehr viel passieren.
Kemach
Kemach, 13.07.2023 14:57 Uhr
0
Wir werden die 9 auch wiedersehen 🤗
Steffen2
Steffen2, 13.07.2023 14:56 Uhr
0

Yes!!! News :-) https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2023/Plug-Secures-100-MW-Electrolyzer-Deal-for-Green-Hydrogen-Project-in-Europe/default.aspx

Mega!!!!!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,38 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,44 %
3 Germany 40 Prognose +0,87 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,93 %
5 TUI Hauptforum +5,21 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,01 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,93 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,71 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,44 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,93 %
4 TUI Hauptforum +5,14 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,65 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,93 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,93 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
Alle Diskussionen