PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,332 EUR
+0,52 % +0,012
10:41:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.136
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 13.07.2023 20:34 Uhr
0

Bei 10,50€- bin ich wieder dabei😁

Brauchst viel Geduld 😉
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 13.07.2023 20:32 Uhr
0
Herr nilsson meint morgen vormittag 12 Euro, mittags mit Amis kurzfristig hoch und dann Abverkauf.
G
Gast-747509001, 13.07.2023 20:28 Uhr
0

So dann wird sich wiederholt positioniert, uns allen viel Erfolg💰

Es läuft...........
G
Gast-747509001, 13.07.2023 20:18 Uhr
0
Soviel Zeit muss sein, ein Prosit 🍻 auf unsere PlugPower, Sie lebe hoch 3xHoch. 🍻🍻🍻
Statusq
Statusq, 13.07.2023 20:05 Uhr
0

Wir sind jetzt 5 Tage in Folge grün 13% Plus in der letzten Woche 46% Plus seit Mitte Mai In den letzten 5 Börsen Tagen gab es an 3 davon News Wie nachhaltig soll es denn noch sein? Plug Power performt seit ca 2 Monaten wie gemalt - besser geht's nicht. I Love it :-)

Habe ich natürlich registriert 😉 Aber nur rosarote Brille ist auch bl.öd!! 😂
.
............, 13.07.2023 19:56 Uhr
0

Wir sind jetzt 5 Tage in Folge grün 13% Plus in der letzten Woche 46% Plus seit Mitte Mai In den letzten 5 Börsen Tagen gab es an 3 davon News Wie nachhaltig soll es denn noch sein? Plug Power performt seit ca 2 Monaten wie gemalt - besser geht's nicht. I Love it :-)

Ja morgen Richtung 13$🎁
C
Chris_1985, 13.07.2023 19:50 Uhr
3

Schaut nicht nachhaltig aus. Wenn keine News kommen wird es weiter fallen

Wir sind jetzt 5 Tage in Folge grün 13% Plus in der letzten Woche 46% Plus seit Mitte Mai In den letzten 5 Börsen Tagen gab es an 3 davon News Wie nachhaltig soll es denn noch sein? Plug Power performt seit ca 2 Monaten wie gemalt - besser geht's nicht. I Love it :-)
SunnysKakao
SunnysKakao, 13.07.2023 19:45 Uhr
0
Das ist schon wieder viel zu heftig der Anstieg, riecht nach ;Reise in den Süden
.
............, 13.07.2023 19:41 Uhr
0
Es geht Richtung 13$ morgen 😎🚀🎁
.
............, 13.07.2023 19:40 Uhr
0
Einsteigen 🚀🚀🚀🚀🚀😎. Oder bereuen 😉🎁
W
Wilier, 13.07.2023 19:40 Uhr
0
Also nie 🤣Schade
K
Kohlmeise3, 13.07.2023 19:32 Uhr
0
Bei 10,50€- bin ich wieder dabei😁
G
Gast-754447400, 13.07.2023 19:27 Uhr
0
Moin, Wochenkerze sieht doch super aus ,mittelfristiger Trendkanal hat noch Luft bis 12,35 /12,75 Euro. Das könnte bis zu den nächsten Zahlen zeitlich auch hinhauen. Dann wieder runter bis 10 Euro oder bei guten News weiter hoch bis 14 Euro. Da sollte die Entscheidung fallen ob der langfristige Abwärtstrend gebrochen wird. Also, für alle was dabei um zum falschen Zeitpunkt in die verkehrte Richtung zu investieren.😁👌
G
Gast-747509001, 13.07.2023 19:25 Uhr
0
Schön langsam kann ich mich an diesen sinnlosen Postings und dem Palaver erfreuen, das füllt meinen 💰
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.07.2023 19:25 Uhr
0
umgerechnet noch 0.98€ bis zur 200er Linie
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,29 %
3 Germany 40 Prognose +0,80 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
6 Investmentchancen +0,14 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,29 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,23 %
10 PlasCred Circular Innovations -7,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,12 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,49 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
5 Investmentchancen +0,14 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,49 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,08 %
9 PlasCred Circular Innovations -7,50 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +0,49 %
Alle Diskussionen