PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,337 EUR
+1,06 % +0,025
10:43:29 Uhr, Tradegate
Kommentare 330.136
jpointh
jpointh, 14.07.2023 8:37 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Wasserstoff-Strategie-Bundesregierung-hebt-ihre-Ziele-an-9215264.html
Wildblume
Wildblume, 14.07.2023 8:15 Uhr
0
Amis lassen kein Geld übers Wochenende liegen
Wildblume
Wildblume, 14.07.2023 8:15 Uhr
0
Freitag eher nicht
H
Hanshack, 14.07.2023 8:13 Uhr
0
Wann zündet heute rakete
B
B19501, 14.07.2023 8:03 Uhr
0
nikola marschiert weiter.
.
............, 14.07.2023 7:25 Uhr
3
Guten Morgen ☕,😎👉Der Deal von gestern bedeutet für Plug Power eine Expansion und ein Standbein in Europa. Sie haben letztes Jahr einen 30-Jahres-Vertrag mit Belgien für ihr dortiges Kraftwerk unterzeichnet und sind nun seit über 10 Jahren in Europa tätig. Die europäischen Regierungen sind umweltbewusster, daher werden die Deals nach diesem Abkommen auf absehbare Zeit weiter greifen. Ich denke, dies könnte ein Wendepunkt sein und sie könnten am Freitag überraschend ein PT-Upgrade für Analysten veröffentlichen.
Kemach
Kemach, 14.07.2023 7:19 Uhr
0
11,50 wäre auch schön und eine tolle Woche 👍👍👍
Mixer65
Mixer65, 14.07.2023 7:16 Uhr
0
Guten Morgen 🫵 Heute nochmal 10,60€ oder doch eher 12,00€ ?
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 14.07.2023 7:00 Uhr
0
Guten Morgen Gemeinde, Der senior sollte mal nachts lieber 😴
G
Gast-747509001, 14.07.2023 5:35 Uhr
0

Heute morgen lag der Herr Nilsson gold richtig, ich vertraue ihm da... Aber wir werden sehen... Was ich aber weiß, das du dein ek dieses Jahr noch locker sehen wirst😉 Beste Grüße Ponke ✌️

❗Der Ponkepucki schreibt auch unter Pipilangstrumpf ergibt einen SINN❓🐸😴🤤🤣
G
Gast-747509001, 14.07.2023 5:26 Uhr
0

Herr nilsson meint morgen vormittag 12 Euro, mittags mit Amis kurzfristig hoch und dann Abverkauf.

⚠️lasse mich überraschen⚠️
G
Gast-747509001, 14.07.2023 5:24 Uhr
0

Einer von vielen Laberköppen hier .Der 091☝️👎

Ach ne lieber🐒 dann schauen wir mal was du🐒 so alles laberst. Grüße 😁😁😁
W
Wilier, 14.07.2023 5:18 Uhr
0
Sorry der 001
W
Wilier, 14.07.2023 5:18 Uhr
0

Was für ein historisches Wochenende?

Einer von vielen Laberköppen hier .Der 091☝️👎
A
Aktionario, 14.07.2023 5:13 Uhr
0

Einen wunderschönen guten Morgen ☀️ einen erfolgreichen Freitag am Ende der Woche, vor einem historischen Wochenende. Euer ausgeschlafener aufgeweckter zufriedener SENIOR 😁😁😁

Was für ein historisches Wochenende?
G
Gast-747509001, 14.07.2023 4:09 Uhr
0
🌅 im Netz findet man so einige Gerüchte 💣, ich lasse mich positiv überraschen an diesem historischen PlugPowerDay. Euer bestinformierter Senior💰💲immer eine Nasenlänge vorraus 😁😉😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,29 %
3 Germany 40 Prognose +0,76 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,38 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
6 Investmentchancen +0,14 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,35 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,29 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,49 %
10 Wendys +9,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,26 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
5 Investmentchancen -0,28 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,26 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,30 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,33 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +0,46 %
10 Wendys +8,46 %
Alle Diskussionen