PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,32 EUR
-2,11 % -0,05
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.130
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 13.07.2023 20:34 Uhr
0

Bei 10,50€- bin ich wieder dabei😁

Brauchst viel Geduld 😉
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 13.07.2023 20:36 Uhr
0

Mehr Umsatz mehr Minus. Kennen ja die Plug Bagholder, nehme ich an

Du tust mir leid, hab dir vor vielen Wochen doch gesagt das du umsatteln solltest!
G
Gast-747509001, 13.07.2023 20:45 Uhr
0

Herr nilsson meint morgen vormittag 12 Euro, mittags mit Amis kurzfristig hoch und dann Abverkauf.

Ich grins mir eins, zum Glück habe ich Ohren 😁😁😁
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 13.07.2023 20:45 Uhr
0
Denke power hour kommt heute noch
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 13.07.2023 20:32 Uhr
0
Herr nilsson meint morgen vormittag 12 Euro, mittags mit Amis kurzfristig hoch und dann Abverkauf.
G
Gast-747509001, 13.07.2023 20:28 Uhr
0

So dann wird sich wiederholt positioniert, uns allen viel Erfolg💰

Es läuft...........
G
Gast-747509001, 13.07.2023 20:18 Uhr
0
Soviel Zeit muss sein, ein Prosit 🍻 auf unsere PlugPower, Sie lebe hoch 3xHoch. 🍻🍻🍻
Statusq
Statusq, 13.07.2023 20:05 Uhr
0

Wir sind jetzt 5 Tage in Folge grün 13% Plus in der letzten Woche 46% Plus seit Mitte Mai In den letzten 5 Börsen Tagen gab es an 3 davon News Wie nachhaltig soll es denn noch sein? Plug Power performt seit ca 2 Monaten wie gemalt - besser geht's nicht. I Love it :-)

Habe ich natürlich registriert 😉 Aber nur rosarote Brille ist auch bl.öd!! 😂
.
............, 13.07.2023 19:56 Uhr
0

Wir sind jetzt 5 Tage in Folge grün 13% Plus in der letzten Woche 46% Plus seit Mitte Mai In den letzten 5 Börsen Tagen gab es an 3 davon News Wie nachhaltig soll es denn noch sein? Plug Power performt seit ca 2 Monaten wie gemalt - besser geht's nicht. I Love it :-)

Ja morgen Richtung 13$🎁
C
Chris_1985, 13.07.2023 19:50 Uhr
3

Schaut nicht nachhaltig aus. Wenn keine News kommen wird es weiter fallen

Wir sind jetzt 5 Tage in Folge grün 13% Plus in der letzten Woche 46% Plus seit Mitte Mai In den letzten 5 Börsen Tagen gab es an 3 davon News Wie nachhaltig soll es denn noch sein? Plug Power performt seit ca 2 Monaten wie gemalt - besser geht's nicht. I Love it :-)
SunnysKakao
SunnysKakao, 13.07.2023 19:45 Uhr
0
Das ist schon wieder viel zu heftig der Anstieg, riecht nach ;Reise in den Süden
.
............, 13.07.2023 19:41 Uhr
0
Es geht Richtung 13$ morgen 😎🚀🎁
.
............, 13.07.2023 19:40 Uhr
0
Einsteigen 🚀🚀🚀🚀🚀😎. Oder bereuen 😉🎁
W
Wilier, 13.07.2023 19:40 Uhr
0
Also nie 🤣Schade
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Aya Gold & Silver -5,27 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 Investmentchancen +0,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 Germany 40 Prognose -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Aya Gold & Silver -5,27 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 Investmentchancen +0,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen