PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,32 EUR
-2,11 % -0,05
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.130
Wildblume
Wildblume, 17.07.2023 7:18 Uhr
1
Da sieht man wieder wo die Reise hingeht.....du sollst nichts besitzen damit du auch brav bis 70 Arbeiten gehen mußt .
G
Gast-747509001, 17.07.2023 6:31 Uhr
0
👋
Michiback
Michiback, 17.07.2023 6:24 Uhr
0
https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/eu-beschliesst-preis-hammer-fuer-millionen-kleinanleger-84602408.bild.html Das ist doch 💩
P
Pia1996, 17.07.2023 4:36 Uhr
4
Ratingagentur erhöht Rating für Plug Power-Aktie Die renommierte Ratingagentur Northland Securities hat das Rating für Plug Power von Neutral auf Kaufen angehoben und den Zielpreis von 13 USD auf 22 USD erhöht. Diese positive Bewertung deutet auf eine vielversprechende Zukunft hin und könnte das Interesse von Investoren wecken. Das Unternehmen erhält somit weiteren Rückenwind für seine ambitionierten Pläne im Bereich grüner Wasserstofftechnologie..
B
Börsenrakete1, 16.07.2023 22:54 Uhr
0
Wann kommen denn die Zahlen ???
D
DontFuckingSell, 16.07.2023 22:24 Uhr
0
2025 wird Plug Gewinne generieren. Ihr wird es noch oft hoch und runter gehen
S
Swyty, 16.07.2023 22:02 Uhr
0
Wenn der Umsatz besser als erwartet ist,und das minus unter 0,80$ist,dann geht es schnell Richtung 20$,wenn es nicht so ist wird es wieder einstellig, wobei ich nicht damit rechne, denn wenn Plug wieder Geld brauch, macht eine Kapitalerhöhung über 30$einen Sinn. Das wird die Gretchenfrage sein.
B
BlinkyBill, 16.07.2023 21:13 Uhr
1

Nix boost! Der Booster hat am Freitagnachmittag den Geist aufgegeben und muss wegen einer großen Blase im Vergaser repariert werden, deshalb wird der Kurs einige Tage den Rückwärtsgang einschalten müssen. Ponke.

Das sehe ich tatsächlich auch so. Kurs wird erstmal etwas zurücklaufen
g
gismo66, 16.07.2023 21:09 Uhr
0

Da werden noch einige weitere Analysten nach oben korrigieren.

Das denke ich auch.
G
Gast-747509001, 16.07.2023 20:02 Uhr
0
Was hören da meine leicht tauben Öhrlein und sehen die feuchten trüben Äuglein🙊. Mit, bei Plug meine TradingsPerle ist immer was los. Freue mich auf morgen Montag. Grüße euer stiller Senior😁😁😁
G
Gast-747509001, 16.07.2023 19:54 Uhr
0
Hab ich was verpasst, gibt's was Neues, oder ist doch alles beim Alten😁😁😁
J
Julian_Brennan, 16.07.2023 19:42 Uhr
1

Nix boost! Der Booster hat am Freitagnachmittag den Geist aufgegeben und muss wegen einer großen Blase im Vergaser repariert werden, deshalb wird der Kurs einige Tage den Rückwärtsgang einschalten müssen. Ponke.

....kurz: das sehe ich nicht so
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Investmentchancen +0,08 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Investmentchancen +0,08 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
9 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,56 %
Alle Diskussionen