PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,388 EUR
+0,75 % +0,018
10:14:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.070
S
S85, 08.08.2023 16:38 Uhr
0

Kapitalerhöhung soll es nicht geben

Aber irgendwann brauchen die auch wieder Geld wenn kein Gewinn gemacht wird
C
ChrisRakete, 08.08.2023 16:38 Uhr
0
Der Kurs geht bei wirklich guten Kennzahlen und Ausblick durch die Decke. Die Frage ist nur, sind die Zahlen gut…
Statusq
Statusq, 08.08.2023 16:38 Uhr
0

Wie weit wird der Kurs steigen wenn die Zahlen gut sind? Eure Meinung? Ich denke 13-15€

An einem Tag? Never
Junnev
Junnev, 08.08.2023 16:38 Uhr
0
Es soll ruhig nochmal auf 8.5 und dan wieder auf 12
C
ChrisRakete, 08.08.2023 16:37 Uhr
0
Kapitalerhöhung soll es nicht geben
C
Chris_1985, 08.08.2023 16:37 Uhr
0
Wie weit wird der Kurs steigen wenn die Zahlen gut sind? Eure Meinung? Ich denke 13-15€
C
Chris_1985, 08.08.2023 16:36 Uhr
0

Eine Kapitalerhöhung wird bestimmt auch noch kommen.

Im letzten Shareholder Letter haben sie geschrieben, dass sie den Kapitalbedarf durch Anleihen erreichen wollen Wo sind deine Infos her? Oder ist es auch so "weil es schon immer so war"
Statusq
Statusq, 08.08.2023 16:35 Uhr
0
Unter 8€
S
S85, 08.08.2023 16:35 Uhr
0
Eine Kapitalerhöhung wird bestimmt auch noch kommen.
W
Watopia, 08.08.2023 16:34 Uhr
0
8 bis 8.5
S
S85, 08.08.2023 16:33 Uhr
0
8,5 €
S
S85, 08.08.2023 16:33 Uhr
0
Wie weit wird der Kurs morgen fallen falls die Zahlen nicht gut sind? Euere Meinung?
Statusq
Statusq, 08.08.2023 16:30 Uhr
0
😂
H
Haweke, 08.08.2023 16:30 Uhr
1
Ich vermute mal Zurückhaltung vor Inflationsdaten statt Quartalszahlen.
Huntigo
Huntigo, 08.08.2023 16:30 Uhr
0
Glaub das dreht heute noch ins grün 😁
Statusq
Statusq, 08.08.2023 16:29 Uhr
0
Normalerweise müsste jetzt aber tatsächlich eine Gegenbewegung kommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,49 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,89 %
5 IPO CSG -5,44 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,89 %
7 Hensoldt -2,70 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,83 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,85 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,16 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,05 %
3 IPO CSG -5,65 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,05 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,83 %
6 Hensoldt -3,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
Alle Diskussionen