PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,319 EUR
-0,03 % -0,001
12:01:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.140
M
MioJoy, 08.08.2023 22:38 Uhr
1

Wir schreiben gerne morgen nach den Zahlen nochmal , bis dahin einen schönen Abend noch. Ich steige dann bei 7 Euro wieder ein

Das glaube ich weniger… such‘ dir bitte eine andere Aktie die du bashen kannst.
M
MioJoy, 08.08.2023 22:37 Uhr
1

Keine Sorge das bin ich schon längst

Ey sorry, dann brauchst du hier auch nicht von Untergang faseln… du bist unwichtig.
G
Glamaourgirl, 08.08.2023 22:37 Uhr
0
Wir schreiben gerne morgen nach den Zahlen nochmal , bis dahin einen schönen Abend noch. Ich steige dann bei 7 Euro wieder ein
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 08.08.2023 22:36 Uhr
0

Ich gehe davon aus, dass es morgen einen Aufschwung nehmen wird . Ich erwarte keine halben Sachen. Meiner Meinung nach war der heutige Trend seltsam, wenn man die Frist von morgen bedenkt (QR2-Ergebnisse).🤔🤔🤔 Dies wurde in der Nachstunde bestätigt.🚀🚀😎☝️

Downgap auch fast wieder geschlossen heute
G
Glamaourgirl, 08.08.2023 22:35 Uhr
0
Keine Sorge das bin ich schon längst
M
MioJoy, 08.08.2023 22:35 Uhr
0

... dann steige doch endlich aus !!!

Wenn sie investiert wäre, ist sie aber nicht…
M
MioJoy, 08.08.2023 22:34 Uhr
1

Wo sollen denn die guten Zahlen herkommen ? Das hier ist immer noch mehr Spekulation als alles andere! Bis wirklich geliefert wird kann es noch Jahre dauern !

Bist du mit dem Finanzvorstand verheiratet oder woher kommt deine Gewissheit 😒
B
Börsenspiel21, 08.08.2023 22:34 Uhr
3

Wo sollen denn die guten Zahlen herkommen ? Das hier ist immer noch mehr Spekulation als alles andere! Bis wirklich geliefert wird kann es noch Jahre dauern !

... dann steige doch endlich aus !!!
G
Glamaourgirl, 08.08.2023 22:33 Uhr
1
Wo sollen denn die guten Zahlen herkommen ? Das hier ist immer noch mehr Spekulation als alles andere! Bis wirklich geliefert wird kann es noch Jahre dauern !
.
............, 08.08.2023 22:32 Uhr
0
Ich gehe davon aus, dass es morgen einen Aufschwung nehmen wird . Ich erwarte keine halben Sachen. Meiner Meinung nach war der heutige Trend seltsam, wenn man die Frist von morgen bedenkt (QR2-Ergebnisse).🤔🤔🤔 Dies wurde in der Nachstunde bestätigt.🚀🚀😎☝️
P
Pollen, 08.08.2023 22:14 Uhr
0
Zur Zeit springen alle meine aktien an 🤣👍
I
Ingo0815, 08.08.2023 22:13 Uhr
0

Das muss jeder für sich entscheiden 👍

Da kann ich dir nur zustimmen.
P
Pollen, 08.08.2023 22:11 Uhr
0
Das muss jeder für sich entscheiden 👍
I
Ingo0815, 08.08.2023 22:11 Uhr
0

Bin wieder mit allem drin ✌️

Dann viel Erfolg, mir ehrlich gesagt zu heiß.
P
Pollen, 08.08.2023 22:09 Uhr
0
Bin wieder mit allem drin ✌️
I
Ingo0815, 08.08.2023 22:08 Uhr
0

Vorhin hast geschrieben dass du investiert bist 🤷🏻‍♂️

Bin ich ja auch aber nur noch mit 500 Anteilen, die Hälfte habe ich raus genommen. Risiko minimieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,67 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,33 %
3 Germany 40 Prognose +0,86 %
4 IPO CSG -3,85 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,73 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,63 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,25 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,19 %
3 IPO CSG -3,85 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,82 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,63 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,29 %
10 TUI Hauptforum +4,60 %
Alle Diskussionen