PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,259 EUR
-2,65 % -0,062
15:46:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.156
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 08.08.2023 22:07 Uhr
0

Morgen ist definitiv grüner Tag 😎🚀

Und übermorgen ?
I
Ingo0815, 08.08.2023 22:06 Uhr
0

Könnte Andy sich tatsächlich einen für morgen vor der Öffnung aufgehoben haben?😎☝️

Möglich ist alles, hoffentlich ist er so hartnäckig wie du und liefert gute Zahlen, dann kauf ich auch nochmal nach. Ich habe lieber erstmal das Risiko minimiert.
Statusq
Statusq, 08.08.2023 22:06 Uhr
0

Morgen früh kommt ein PR schnell kaufen 😎☝️

Wann? Link bitte
Statusq
Statusq, 08.08.2023 22:05 Uhr
0

Ich bin hier wirklich gespannt, sehen wir morgen nochmal die 8 oder geht's doch wieder schneller als gedacht Richtung 13 - 15? Habe schon überlegt wieder einzusteigen.

Vorhin hast geschrieben dass du investiert bist 🤷🏻‍♂️
B
Börsenspiel21, 08.08.2023 22:03 Uhr
1

Die geht zu 98 Prozent morgen komplett runter

.... dann bist Du ja hoffentlich heute ausgestiegen !!! Belege doch endlich mal Deine Panikmache !!!
.
............, 08.08.2023 22:01 Uhr
0
Könnte Andy sich tatsächlich einen für morgen vor der Öffnung aufgehoben haben?😎☝️
.
............, 08.08.2023 21:59 Uhr
0
Morgen früh kommt ein PR schnell kaufen 😎☝️
I
Ingo0815, 08.08.2023 21:55 Uhr
0
Ich bin hier wirklich gespannt, sehen wir morgen nochmal die 8 oder geht's doch wieder schneller als gedacht Richtung 13 - 15? Habe schon überlegt wieder einzusteigen.
B
BlinkyBill, 08.08.2023 21:49 Uhr
0
Was los hier 😁retail fomo?
Statusq
Statusq, 08.08.2023 21:48 Uhr
0
Zahlen kommen morgen um 22 Uhr
P
Pollen, 08.08.2023 21:47 Uhr
0

Die geht zu 98 Prozent morgen komplett runter

2% bleiben 🤞🤣
A
ALEKS721, 08.08.2023 21:47 Uhr
0
Wann ist heute Abend Showdown?
B
Börsenrakete1, 08.08.2023 21:47 Uhr
0
Kommen die Zahlen heute 22 Uhr oder erst morgen ???
N
Nick77, 08.08.2023 21:27 Uhr
0

Die geht zu 98 Prozent morgen komplett runter

98 % sind aber nicht komplett😂 Du faselst, mein Freund!
I
Ingo0815, 08.08.2023 21:26 Uhr
0
Ich bleibe vorsichtshalber lieber noch an der Seitenlinie, morgen Abend wird entscheidend, zumindest fürs erste.
C
ChrisRakete, 08.08.2023 21:25 Uhr
0
Sieht gut aus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
2 Germany 40 Prognose +0,88 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,88 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,44 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,09 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion -2,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,03 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,54 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
7 Marvel Hauptdiskussion -5,52 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,16 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,97 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,42 %
Alle Diskussionen