PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
-0,88 % -0,02
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.226
N
Nick77, 09.08.2023 16:27 Uhr
0

Ja was willst den machen bei solchen kursen 🙈📉 aber bisschen stichln muss man dann schon 😂

Nee, muß man nicht. Du redest permanent deine Investments schlecht. Das ist gaga.
G
Gast-747509001, 09.08.2023 16:27 Uhr
0
Endlich kommt Bewegung rein, warte noch auf den Aufschlag um die 9,23€😁😁😁
sturm69
sturm69, 09.08.2023 16:26 Uhr
0

Du bist ein Optimist

….meinst das endet heute doch mit der iso am Neckar ? 🥳
S
Steirerbua1337, 09.08.2023 16:25 Uhr
0

Mensch Bua, sei doch nicht immer sooo negativ. Auch Du und ich auch werden unseren EK wiedersehen und ich wette beinahe mit Dir, dass, wenn Du Deinen EK "im Sack" hast, Du die Plug Power Aktien nicht gleich verkaufen wirst, da sie weiter steigen werden. Hand drauf, davon bin ich wirklich überzeugt! Gruß in die Steiermark............Ponke. (ich hoffe, Du hast jetzt endlich mal a Kerzn aufgestellt!)

Ja was willst den machen bei solchen kursen 🙈📉 aber bisschen stichln muss man dann schon 😂
Onkele
Onkele, 09.08.2023 16:25 Uhr
0
Oje 😕
Ponkepucki
Ponkepucki, 09.08.2023 16:24 Uhr
0
Uffbasse!
Statusq
Statusq, 09.08.2023 16:23 Uhr
0
Das sieht aber wirklich gar nicht gut aus.
Ponkepucki
Ponkepucki, 09.08.2023 16:22 Uhr
0

Aber ich bin da hoffentlich schon besoffen! Plug hat mich zum Alkoholiker gemacht!

Bei Plug wird man ja zwangsläufig zum Alkoholiker! Aber es lebt sich doch ganz locker und leicht, wenn man ständig einen bestimmten Alkoholpegel im Blut hat. Ponke.
Huntigo
Huntigo, 09.08.2023 16:19 Uhr
0

Aber ich bin da hoffentlich schon besoffen! Plug hat mich zum Alkoholiker gemacht!

Glaube ich nicht
G
Gast-754529000, 09.08.2023 16:18 Uhr
0

….also in 10 Tagen liege ich in Italien am Strand 🏝️ nur mal so erwähnt 😜🍝🍷

Du bist ein Optimist
Ponkepucki
Ponkepucki, 09.08.2023 16:17 Uhr
0

Heute Abend heulen wir uns ALLE in den Schlaf 😂

................oder wir tanzen die Nacht durch! Ponke.
sturm69
sturm69, 09.08.2023 16:15 Uhr
0
….also in 10 Tagen liege ich in Italien am Strand 🏝️ nur mal so erwähnt 😜🍝🍷
Statusq
Statusq, 09.08.2023 16:08 Uhr
0

Aber ich bin da hoffentlich schon besoffen! Plug hat mich zum Alkoholiker gemacht!

Natürlich. Anders wird es nicht auszuhalten zu sein 🥴
Cardriver
Cardriver, 09.08.2023 16:07 Uhr
0

Heute Abend heulen wir uns ALLE in den Schlaf 😂

Aber ich bin da hoffentlich schon besoffen! Plug hat mich zum Alkoholiker gemacht!
Statusq
Statusq, 09.08.2023 16:07 Uhr
0
Was ein rumgedümpel. Heute spielt zusätzlich der NASDAQ nicht mit 😕
Agent007
Agent007, 09.08.2023 16:05 Uhr
0
Vor Freude! 🙏🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Universe Pharmaceuticals +303,17 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
9 Universe Pharmaceuticals +303,17 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
Alle Diskussionen