PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
G
Gast-747509001, 10.08.2023 14:50 Uhr
1
So, Einkaufspositionen gesetzt, die Amis treiben die deutsche Sau durchs Dorf, da halt ich doch dagegen. Glück Auf, einen relaxten Spätnachmittag, 🍻, Grüße
N
Nick77, 10.08.2023 14:47 Uhr
0

Bei 8€ steige ich wieder ein. Bin gespannt, ob die kommen

Für 8€ nehme ich auch noch ein paar mit 😉
R
Road_to_glory10, 10.08.2023 14:42 Uhr
0
Bei 8€ steige ich wieder ein. Bin gespannt, ob die kommen
Huntigo
Huntigo, 10.08.2023 14:41 Uhr
0
9$ sind wichtig, fallen und schließen drunter wird es neue Jahrestiefs geben. Meine 5$ bis November kommen näher 😂
H
HansMayer10, 10.08.2023 14:37 Uhr
0
Das ist den Banken Wurst 😄 Europa kann das aber und es wird vorbereitet
B
BlinkyBill, 10.08.2023 14:36 Uhr
0

Zweite Shortattacke kommt

Der Markt is noch gar nicht auf was erzählst du da 🤪
H
HansMayer10, 10.08.2023 14:35 Uhr
0
Zweite Shortattacke kommt
J
Joerge, 10.08.2023 14:34 Uhr
0
3,2 … das könnte dem Plug Kurs durchaus etwas helfen im laufe des Tages
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 10.08.2023 14:31 Uhr
0
Volumen ist aber echt mega, heute wird es lustig
R
Road_to_glory10, 10.08.2023 14:30 Uhr
1

Ich glaube wir schließen heute grün

Glauben kannst du in der Kirche
Kemach
Kemach, 10.08.2023 14:30 Uhr
0

Wo sind die alles besser Wisser??? Der Opa ohne porsche, der Chris wo sich nicht mal mehr ein Brot kaufen kann...

🚘 dann fahren wir de Audi 6 weiter 🤧
Huntigo
Huntigo, 10.08.2023 14:30 Uhr
0
Ich glaube wir schließen heute grün
Statusq
Statusq, 10.08.2023 14:22 Uhr
0
Da wollen wir uns doch dem Wissen des Aktionärs annehmen 😉 https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/plug-power-enttaeuschende-ergebnisentwicklung-aktie-unter-druck-20337395.html
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 10.08.2023 14:20 Uhr
0
Wo sind die alles besser Wisser??? Der Opa ohne porsche, der Chris wo sich nicht mal mehr ein Brot kaufen kann...
w
welt71, 10.08.2023 14:15 Uhr
0
Dieser aktie kann man wegschmeißen
G
Gast-754481000, 10.08.2023 14:12 Uhr
0
da wird um 15:30 noch mal s/l abgefischt. Das lassen sich die Amis doch nicht nehmen. Steilvorlage für die Computerprogramme. Außerdem wieder im Abwärtstrend mit dem nächsten tieferen Hoch.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Battalion +4,07 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion -0,10 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen