PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
S
Steirerbua1337, 10.08.2023 15:13 Uhr
0
Erst 13,50% minus ist doch nichts 🤦🤣
S
Steirerbua1337, 10.08.2023 15:12 Uhr
0

Das schreibst du irgendwie bei jeder Aktie. Vielleicht solltest du dir in den Arsch beißen weil du überhaupt an die Börse gegangen bist. 🤷

Nein eigentlich nicht 🤔 aber mach dir keine Sorgen finanziell steh ich gut da und das geld mit dem ich spiele brauch ich nicht trotzdem ist es absolut beschiss.en wenn es ständig nur nach unten geht 🤷🏻‍♂️
Börsenretter
Börsenretter, 10.08.2023 15:12 Uhr
0
Hier bekommen schon einige Angst vor den Amis und verkaufen.... Könnte gut sein das der Abverkauf dann nicht so extrem wird 😂
B
BlinkyBill, 10.08.2023 15:11 Uhr
0
Plug bleibt plug
Huntigo
Huntigo, 10.08.2023 15:09 Uhr
0
😊🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 to the moon
binderuwe
binderuwe, 10.08.2023 15:06 Uhr
0
Die Hälfte würde ich verkaufen und dann eventuell den ek drücken
SubZerab
SubZerab, 10.08.2023 15:06 Uhr
0

Wie ich den laden hasse 🤮🤬 könnt mir selbst in den arsch beissen das ich da eingestiegen bin 🤦🤦

Das schreibst du irgendwie bei jeder Aktie. Vielleicht solltest du dir in den Arsch beißen weil du überhaupt an die Börse gegangen bist. 🤷
S
Stefan7878, 10.08.2023 15:05 Uhr
0
raus oder warten
S
Stefan7878, 10.08.2023 15:05 Uhr
0
Ek 12.30€ 5000stk
S
Stefan7878, 10.08.2023 15:04 Uhr
0
bin jetzt 20000€ im miese
S
Steirerbua1337, 10.08.2023 15:03 Uhr
1
Wie ich den laden hasse 🤮🤬 könnt mir selbst in den arsch beissen das ich da eingestiegen bin 🤦🤦
M
MMC, 10.08.2023 15:02 Uhr
0
Wo ist eigentlich T.B.C? Mit seinen Raketen 🚀 🚀🚀to the mooooon? 10% plus und bla bla bla
G
Gast-770041400, 10.08.2023 14:56 Uhr
1
In Amiland werden auch erstmal die SL gerissen. Bis zum Ende der Woche sehe ich den Kurs zwischen sechs und sieben. Die Frage ist, wann die 25% short zurückgekauft werden. Vor dem Wochenende sicherlich nicht. Wer jetzt kauft, der zockt. Zocken geht selten gut. Hier wird auch nichts verpasst. Selbst wenn’s rauf geht, dann immer nur im Bummelzug. Rakete gibt’s hier nur abwärts. Ein Eldorado für Trader. Wellenreiten für Anfänger.
B
B19501, 10.08.2023 14:55 Uhr
0
5$ bis november- 3faches lol du schwachmat.
G
Gast-747509001, 10.08.2023 14:50 Uhr
1
So, Einkaufspositionen gesetzt, die Amis treiben die deutsche Sau durchs Dorf, da halt ich doch dagegen. Glück Auf, einen relaxten Spätnachmittag, 🍻, Grüße
N
Nick77, 10.08.2023 14:47 Uhr
0

Bei 8€ steige ich wieder ein. Bin gespannt, ob die kommen

Für 8€ nehme ich auch noch ein paar mit 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Diginex ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen