PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,439 EUR
-0,06 % -0,002
20:12:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 21.08.2023 11:25 Uhr
2
Da hat wohl jemand Angst um sein Geld ☝️
Huntigo
Huntigo, 21.08.2023 11:23 Uhr
0
Uhhh kommen jetzt alle in „es ist der Boden“ und „To the moon“ Stimmung???? Das ist immer ein gutes Zeichen 😂
B
B19501, 21.08.2023 10:30 Uhr
1
@Pipilangstrumpf, schönen Urlaub noch,am Mittwoch wirds besser.
G
Gast-753169401, 21.08.2023 10:28 Uhr
1
Heute 10% plus 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀☝🏻
G
Gast-753169401, 21.08.2023 10:28 Uhr
0

Amis vorbörse auch grün

Mach mal lieber Urlaub 😂
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 21.08.2023 10:27 Uhr
0
Amis vorbörse auch grün
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 21.08.2023 10:26 Uhr
0
Sieht doch recht stabil aus heute...
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 21.08.2023 10:15 Uhr
0

Habe das Hotel letzte Woche schon gegoogelt! Das Essen und der Service sollen ja wirklich super sein. Kommen all gutt widder hääm no Saarbrigge unn e schääner Gruß no Burbach! Ponke.

Ist wirklich top ✌️
Ponkepucki
Ponkepucki, 21.08.2023 10:13 Uhr
1

Google mal diese Anlage, bin mit meiner Familie hier (mit Kind). Neben an eine riesige rutschen Anlage, gehört zusammen! Da haste wenig Zeit fürs Alkohol...

Habe das Hotel letzte Woche schon gegoogelt! Das Essen und der Service sollen ja wirklich super sein. Kommen all gutt widder hääm no Saarbrigge unn e schääner Gruß no Burbach! Ponke.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 21.08.2023 10:07 Uhr
0
Habs doch gesagt grün!!!🤑
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 21.08.2023 10:07 Uhr
0

Wo ist das Problem, wenn Du Wasser brauchst? Du gehst in´s Restaurant und holst Dir ein paar Gläser. Gibt´s bei Dir im Hotel nur Alkohol und die bieten nicht mal einfaches Wassser an?? Ein merkwürdiges Völkchen, diese Türken. Zu Hause nur Tee und Wasser und striktes Alkoholverbot und in den Touristenhotels gibt´s nur Alkohol und dafür kein Wasser. Pipi, Pipi - wo bist Du nur reingeraten? Na, dafür ist das Essen wenigstens gut................Gruß Ponke.

Google mal diese Anlage, bin mit meiner Familie hier (mit Kind). Neben an eine riesige rutschen Anlage, gehört zusammen! Da haste wenig Zeit fürs Alkohol...
Ponkepucki
Ponkepucki, 21.08.2023 10:02 Uhr
1

Ich brauche Wasser!, bin in Paloma Orenda, schöne Anlage und tolles Essen, mit live Band usw...😉was soll ich mit Sand und Rosen??? 😅

Wo ist das Problem, wenn Du Wasser brauchst? Du gehst in´s Restaurant und holst Dir ein paar Gläser. Gibt´s bei Dir im Hotel nur Alkohol und die bieten nicht mal einfaches Wassser an?? Ein merkwürdiges Völkchen, diese Türken. Zu Hause nur Tee und Wasser und striktes Alkoholverbot und in den Touristenhotels gibt´s nur Alkohol und dafür kein Wasser. Pipi, Pipi - wo bist Du nur reingeraten? Na, dafür ist das Essen wenigstens gut................Gruß Ponke.
G
Gast-753169401, 21.08.2023 9:59 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀 to the moon
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 21.08.2023 9:56 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🙋‍♂️
Huntigo
Huntigo, 21.08.2023 9:55 Uhr
0
😊🚀🚀🚀🚀🚀😊
G
Gast-753169401, 21.08.2023 9:53 Uhr
0
Manche wollen halt nur 🚀 sehen. Leider ist die Realität manchmal weniger erfreulich
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,69 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,95 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,78 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,19 %
9 Security der nächsten Generation -7,18 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,97 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,95 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,78 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,77 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 Security der nächsten Generation -7,18 %
10 IPO CSG -1,48 %
Alle Diskussionen