PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,479 EUR
-0,52 % -0,013
20:26:48 Uhr, Gettex
Kommentare 330.032
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 28.08.2023 15:25 Uhr
1
Plug führe uns zum Schotter!!!
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 28.08.2023 15:23 Uhr
0
Chips und Bier parat, kann gleich losgehen 🧐🥳
finnton
finnton, 28.08.2023 15:18 Uhr
0
Und dazu der positive Gesamtmarkt. Also wer denkt dass geht heute Richtung 7 kann echt Eier beweisen 🫣
finnton
finnton, 28.08.2023 15:18 Uhr
0
Heute short sein ist aber wirklich gefährlich... RSI ist total im roten Bereich. Das schreit nach Gegenbewegung
jpointh
jpointh, 28.08.2023 15:17 Uhr
0

Ja gleiche Seite wo alle anderen hier ihre Wahrheiten her haben ;)

Aktionär 😊
finnton
finnton, 28.08.2023 15:16 Uhr
0

Gibts da auch ne konkrete info zu? Link, was schriftliches?

Ja gleiche Seite wo alle anderen hier ihre Wahrheiten her haben ;)
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 28.08.2023 15:14 Uhr
0

Heute geht's steil. Hab irgendwo was von nem neuen Deal gehört und die Analysten sind ja auch mehr als begeistert von Plug. Alle einsteigen bevor es zu spät ist. Heute wirds sowas von grün!

TBP?
jpointh
jpointh, 28.08.2023 15:10 Uhr
0

Heute geht's steil. Hab irgendwo was von nem neuen Deal gehört und die Analysten sind ja auch mehr als begeistert von Plug. Alle einsteigen bevor es zu spät ist. Heute wirds sowas von grün!

Gibts da auch ne konkrete info zu? Link, was schriftliches?
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 28.08.2023 15:09 Uhr
0
Vorzeichen aber alle grün, gleich sind wir schlauer
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 28.08.2023 15:09 Uhr
0
🙃
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 28.08.2023 15:08 Uhr
0

Heute geht's steil. Hab irgendwo was von nem neuen Deal gehört und die Analysten sind ja auch mehr als begeistert von Plug. Alle einsteigen bevor es zu spät ist. Heute wirds sowas von grün!

Bist du dir sicher?, dann steck ich noch mein duster hier rein
Huntigo
Huntigo, 28.08.2023 14:56 Uhr
0

Heute geht's steil. Hab irgendwo was von nem neuen Deal gehört und die Analysten sind ja auch mehr als begeistert von Plug. Alle einsteigen bevor es zu spät ist. Heute wirds sowas von grün!

Ok machen wir 💪 danke dir für den starken Tip Bro
finnton
finnton, 28.08.2023 14:53 Uhr
0
Heute geht's steil. Hab irgendwo was von nem neuen Deal gehört und die Analysten sind ja auch mehr als begeistert von Plug. Alle einsteigen bevor es zu spät ist. Heute wirds sowas von grün!
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 28.08.2023 14:52 Uhr
0
Sowas wie Fuelcell bräuchten wir hier
sigi33
sigi33, 28.08.2023 14:35 Uhr
0
Keine Wundertüte , keine Überraschung !
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,85 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +16,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,44 %
6 Strategy B -3,01 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,56 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +15,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,44 %
5 Strategy B -2,37 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,53 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
10 Virgin Galactica -7,20 %
Alle Diskussionen