PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,44
EUR
-1,21 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.034
Moly,
29.09.2023 16:23 Uhr
0
Achtung, hier ist absolute Vorsicht geboten! Die Leerverkaufsquote liegt bereits bei über 25% und es wird weiter leer verkauft. Keine Aktie wird gecovert. Dafür gibt es nmM nur eine Erklärung…..es kommt eine Kapitalerhöhung, die ausschließlich den Leerverkäufern zugute kommt. Damit werden dann die Leerverkäufe bedient. Außerdem braucht Plug in absehbarer Zeit frisches Kapital. Bei einer 10% KE zu 5€ spielt das PP 300 Mio. In die Kasse. PP profitiert, die HF profitieren und die Kleinanleger können sich den Kurs dann selbst ausrechnen und zahlen die Zeche.
madmike,
29.09.2023 16:20 Uhr
0
Du glaubst aber jetzt nicht ernsthaft das die Regierung ein privates Unternehmen vor der Insolvenz Rettern würde??!!
B
Börsenrakete1,
29.09.2023 16:05 Uhr
0
Wenn PP 15.31 Grün ist, geht es meistens danach Richtung Süden
P
Plugi,
29.09.2023 15:59 Uhr
0
@Huntigo wasn los
Kemach,
29.09.2023 15:40 Uhr
0
🚘🚘🚘🚘
i
isi1957,
29.09.2023 15:40 Uhr
0
🧨🧨🧨🧨🧨🧨🧨🧨🧨🧨🧨🧨🧨🧨
Schmi22,
29.09.2023 15:37 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Kemach,
29.09.2023 15:33 Uhr
0
🚀🚀🚀
.
............,
29.09.2023 15:19 Uhr
0
https://www.facebook.com/groups/2741711372634043/permalink/2848627965275716/
.
............,
29.09.2023 15:17 Uhr
0
https://www.linkedin.com/authwall?trk=gf&trkInfo=AQHTvEGCicSrWgAAAYrhFclAX0RwSMeOrRjYQzsAm9bkJ1lW48hrJ82GCu4zY2_Kh4B-utW6PvoInr6NdSvdlGHV00IA1xXapbxQoeJiucMD-qZA2xVokh2tXMpx8F7qWgnjJiA=&original_referer=https://lm.facebook.com/&sessionRedirect=https%3A%2F%2Fwww.linkedin.com%2Fin%2Frobert-starnes-40437796%3Ffbclid%3DIwAR09W5qivwTxVtb1DCHLXcQfKmw9jeHgtMVT47aXzjDCxl5vCq4LSzDxAro
.
............,
29.09.2023 15:16 Uhr
1
Zweiter kanadischer Standort in diesem Jahr fertiggestellt. Belleville, ist ON. !!!!!!!!
Ponkepucki,
29.09.2023 14:52 Uhr
0
Da habe ich auch schon drüber nachgedacht. Es wird sehr wahrscheinlich Anleger gegeben haben, die damals schon an Plug Power geglaubt haben und in dieser Zeit für unter einem Dollar hunderttausende Aktien erworben haben und diese dann im Januar 2021 für etwa 60 Dollar verkauft haben. Der absolute Wahnsinn!! Aber ich denke, dass selbst zu diesem Preis einige noch ihre Aktien behalten haben und jetzt mit uns gemeinsam auf noch höhere Kurse warten. Gruß Ponke.
Habe gerade nochmal nachgeschaut: im Februar 2013 kostete die PP - Aktie sage und schreibe 9 Cent. Das war damals der tiefste Stand.........................Ponke.
S
Spezi07,
29.09.2023 14:43 Uhr
0
Die hatte Kostolany auch im Depot weshalb ich immer wieder auf ihn als Lehrmeister komme. Und als nächstes steht weltweite Wasseraufbereitung auf dem Plan!
S
Spezi07,
29.09.2023 14:34 Uhr
1
Deshalb "Plug the best" egal wo die momentan stehen!
Spezi07,
29.09.2023 14:32 Uhr
1
Jetzt ist es ein Selbstläufer vorausgesetzt, die gehen nicht in die Insolvenz aber dann springt die US-Regierung ein bis es wieder läuft. So einen kapitalen Schlag kann sich US-Präsident Biden nicht leisten!
S
Spezi07,
29.09.2023 14:28 Uhr
0
Das Gespür für Wasserstoff kam schon im Jahr 2000 wo Ballard Power einen rasante Auf & Abstieg hatte.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,43 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,08 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +12,66 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 7 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,08 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +7,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,43 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,08 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +12,66 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 7 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,08 % | |
| 10 | Hive Digital Tech. | +16,19 % | Alle Diskussionen |