PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,332 EUR
+0,52 % +0,012
10:41:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.136
MarkPfennig
MarkPfennig, 03.10.2023 14:45 Uhr
0
Ja, in ca. Einer Stunde sind die nicht mehr handelbar. 😇
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.10.2023 14:44 Uhr
0

Denke Plug ist am Ende. Insolvenz möglich ☝️

Alter geh in de Kindergarten
A
Agent.K, 03.10.2023 14:43 Uhr
0
Denke Plug ist am Ende. Insolvenz möglich ☝️
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.10.2023 14:43 Uhr
0
Das wird heute wohl wieder ein Gemetzel, bei den Amis alles rot...🫣
m
mexx1, 03.10.2023 14:40 Uhr
0
ach wenn es hier vor 15:30 im minus ist, ging es fast immer nach oben
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.10.2023 14:39 Uhr
0
Lauterbach meinte was von januar 24 wegen Legalisierung..., ab ins Grüne mit dem Geld 🧐🤔
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.10.2023 14:36 Uhr
0
Aber in einer Std sind wir schlauer
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.10.2023 14:36 Uhr
0
Wenn ich mir 5 Jahres Chart anschaue kann das sogar unter 5 Euro gehen🙄
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.10.2023 14:34 Uhr
0

Der erste move ist oft der falsche. Wollen hoffen, dass das heute auch zutrifft

Verstehe nicht warum du gestern rein bist, das geht Richtung 5 Euro ( vorerst)
Moly
Moly, 03.10.2023 14:22 Uhr
0

Rosige Vorzeichen heute, sind definitiv keine vorhanden. Scheint da weiter zu gehen wo es gestern aufhörte

Der erste move ist oft der falsche. Wollen hoffen, dass das heute auch zutrifft
M
MarcoPolo7616, 03.10.2023 14:17 Uhr
0
Wahnsinn was hier abgeht… in den letzten 3 Monaten nochmals halbiert…abgefahren
P
Pia1996, 03.10.2023 14:14 Uhr
0

Rosige Vorzeichen heute, sind definitiv keine vorhanden. Scheint da weiter zu gehen wo es gestern aufhörte

Sicher bei dir zu Hause
K
KingofKong, 03.10.2023 14:11 Uhr
0
??
K
KingofKong, 03.10.2023 14:11 Uhr
0
Plug back to the Roots
Börsenretter
Börsenretter, 03.10.2023 14:10 Uhr
0
Plug scheint am Ende zu sein 🤷
Manglobus
Manglobus, 03.10.2023 14:09 Uhr
0
Es dreht auch wieder, und dann passt der Invest auf jeden Fall.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,29 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
6 Investmentchancen +0,14 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,23 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
9 PlasCred Circular Innovations -7,50 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,26 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
5 Investmentchancen -0,28 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,33 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,30 %
8 PlasCred Circular Innovations -7,50 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +0,46 %
10 Wendys +8,46 %
Alle Diskussionen