PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,330 EUR
+0,41 % +0,010
11:04:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.137
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.10.2023 15:40 Uhr
0

1 Euro seit gestern fort, völlig übertrieben,, wann kauft man für den Rebound der sicher kommen wird

Wohl bei 5,××🤷‍♂️
m
mexx1, 03.10.2023 15:40 Uhr
0
1 Euro seit gestern fort, völlig übertrieben,, wann kauft man für den Rebound der sicher kommen wird
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.10.2023 15:38 Uhr
0
Lebe auf Land!
S
Schängelche., 03.10.2023 15:38 Uhr
1
Kann auf 5 fallen, kann auf 4, oder 3 fallen! Kaputt geht die Bude aber so schnell nicht.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.10.2023 15:38 Uhr
0

Ich vermute mal, Du hast keinen Garten und deshalb keinen großen Bezug zur Natur. Ich warte schon seit langer Zeit sehnlichst auf Wasser von oben - is doch alles forzdrocke im Gaarde unn in de Nadur. Gruß Ponke.

Firma 2196 m2 Haus 1326 m2 Ich gieße aber, wasser ist noch das billigste hier in de🤷‍♂️
T
TheBossmitBizep, 03.10.2023 15:37 Uhr
0
Game over!
Ponkepucki
Ponkepucki, 03.10.2023 15:36 Uhr
0

Was ein Dreck Wetter, passt zur börse

Ich vermute mal, Du hast keinen Garten und deshalb keinen großen Bezug zur Natur. Ich warte schon seit langer Zeit sehnlichst auf Wasser von oben - is doch alles forzdrocke im Gaarde unn in de Nadur. Gruß Ponke.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.10.2023 15:36 Uhr
0
Haie fangen an zu pumpen
A
Agent.K, 03.10.2023 15:34 Uhr
0
Game Over
m
mexx1, 03.10.2023 15:33 Uhr
0
das fällt doch auf 5
S
Schängelche., 03.10.2023 15:30 Uhr
0
Mit Huntigo bist Du aber nicht verwandt?!
S
Schängelche., 03.10.2023 15:27 Uhr
0

Was ein Dreck Wetter, passt zur börse

Wetter ist top, wann hat es denn das letzte mal geregnet? Wenn Du PP genauso beurteilst..........?
Huntigo
Huntigo, 03.10.2023 15:23 Uhr
0
Und die Shortquote mittlerweile 25%! Und die ist nicht ohne Grund so hoch, da weiß wer mehr. Also hier von auszugehen das Plug nicht insolvent geht, wäre sehr blauäugig
Huntigo
Huntigo, 03.10.2023 15:21 Uhr
0
7.2 für Shorteinstieg wäre super aber bis dahin sind es mittlerweile auch mal 7% nach oben. Schon krass was die Bude fällt und fällt
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.10.2023 15:19 Uhr
0
Volumen garnicht so schlecht, aber welche Richtung wird es gehen? Wenn ich mir mal den Tag so anschaue, sollte es rot werden.aber die Haie machen oft das Gegenteil 🤷‍♂️
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.10.2023 15:16 Uhr
0
🕯Die soll grün werden
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,82 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,97 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +2,08 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,36 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,72 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,06 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,17 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,97 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion +2,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,36 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,06 %
8 IPO CSG -3,53 %
9 Investmentchancen -0,68 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen