PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
S
Sven_iii1995, 02.10.2025 15:21 Uhr
0

Richtig ihr grillt die Shortseller - die lachen sich einer ab über euer Geschwafel hier

Mhm genau :D
G
Goldstern, 02.10.2025 15:18 Uhr
1

Richtig ihr grillt die Shortseller - die lachen sich einer ab über euer Geschwafel hier

Abwarten, kann keiner was für deine fehlinvests.😂
E
EURLIT, 02.10.2025 15:17 Uhr
0
Richtig ihr grillt die Shortseller - die lachen sich einer ab über euer Geschwafel hier
H
Horrido, 02.10.2025 15:13 Uhr
0
Hier fliegt heute der Frühling rein 🥳🥳🥳
A
AlexA41, 02.10.2025 15:13 Uhr
0
Laut Markus Koch.. eben gerade.. weitere Zinssenkung im Oktober sehr sicher.. heute grillen wir endlich mal die shortys 🔥🔥🔥🔥
H
Horrido, 02.10.2025 15:12 Uhr
0
BUY AND HOLD 🤑🤑🤑🚀🚀🚀
A
AlexA41, 02.10.2025 15:10 Uhr
1
2.99 $ .. es wird wieder Zeit den Schub unserer 🚀 zu zünden.. heute geht es weiter nord wärts 🔋
.
............, 02.10.2025 15:01 Uhr
2
Wie Plug Power mit seiner intelligenten Strategie Trumps Steuerangriff austrickst BZ Benzinga 02.10.2025 : Folgen Hier ist eine Zusammenfassung dieses Artikels. Plug Power Inc. hat seinen ersten 10-MW-GenEco™-Elektrolyseur an die Raffinerie Sines von Galp in Portugal geliefert. Der Elektrolyseur ist Teil eines 100-MW-Projekts, das jährlich 15.000 Tonnen erneuerbaren Wasserstoff produzieren wird. Dieser 650-Millionen-Dollar-Deal stellt die größte Elektrolyseur-Installation des Unternehmens dar und unterstützt den Übergang vom Brennstoffzellenlieferanten zum Infrastrukturanbieter. Angesichts potenzieller Herausforderungen durch Trumps Steuerreform, die US-Wasserstoffprojekte bedrohen, diversifiziert Plug Power strategisch in europäische Märkte und plant Multi-Gigawatt-Projekte in Spanien und Großbritannien. Damit positioniert sich Plug Power, um die europäischen Wasserstoff- und Dekarbonisierungschancen zu nutzen.
DonElzon
DonElzon, 02.10.2025 14:59 Uhr
0
Naja der call wurde jetzt geschickt gelegt. Gestern die Auslieferung und heute der call.
B
B2RDL, 02.10.2025 14:59 Uhr
0
Das ist ein Knaller 🚀🚀🚀🚀🎶🎶🎶🎶🎶 https://www.boersennews.de/community/diskussion/europlasma/93012/?comment=true
B
Bullenjagd31, 02.10.2025 14:54 Uhr
0
In der Vergangenheit ging es nach solchen calls meistens runter, hab aber heute das Gefühl das e nach oben geht
DonElzon
DonElzon, 02.10.2025 14:06 Uhr
0
Also die calls laufen. Dann schauen wir mal
DonElzon
DonElzon, 02.10.2025 14:06 Uhr
0
https://www.ir.plugpower.com/events-and-presentations/events/event-details/2025/Investor-Call-with-Clear-Street-2025-RRUKPmvs3i/default.aspx
G
Goldstern, 02.10.2025 13:45 Uhr
0
So, noch 65.000 Aktien zum leihen da. Hoffentlich kommen nicht wieder neue dazu... Jetzt können sie noch bissl shorten und dann gehts ab ohne Störfeuer. 🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen